Jump to content

Wo kommt ihr her?


VTJS17_Fire

Recommended Posts

Ich komme auch aus Berlin PrenzlBerg.... :-)

Also Schwabe? :D

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 163
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und wenn mir jetzt hier einer mit den Scorpions kommt, dem beiß ich eigenhändig die Eier ab! :megalol:

Die Versuchung "Skorpions" zu sagen ist schon gross... auch wenn ich die gar nicht mag :D

Aber Hannover hat musikalisch halt mehr zu bieten, als Furys, MousseT und Lena Meyer-Arroganzia...

Ach ja, bin da auch ansässig.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Ich muss hier mal anmerken das fast alle aus Gegenden südlich der Hannover - Berlin Linie kommen.

 

Deshalb behaupte ich jetzt mal, ich bin der einzige Norddeutsche DCS User (zumindest der erste der das sagt).

 

Um etwas genauer zu sein.

Geboren und aufgewachsen in Pütt (MV), jetzt aber Wahl-Hamburger.

 

Alter, wenn du jetzt behauptest Hannover ist Süddeutschland, dann gibt's saueres! Das fängt erst ab Hildesheim an. Bis da wird sogar noch Platt geschnackt... :megalol:

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi, ich komme aus Tostedt, das liegt in der Nordheide, zwischen Hamburg und Bremen.

Wie am Avatar zu sehen ist, hab ich auch mal viel weiter im Norden, in Leck gewohnt und habe dort an der RF-4 Phantom (Flugzeug-Funk) rumgeschraubt.

Die A10 hab ich dort immer mal wieder zu sehen bekommen, weil wir Ausweichflugplatz für die AirNatinonalGuard waren, leider weiss ich nicht mehr, welche Einheit das war.

War schon klasse im Cockpit, dass Aufmunitionieren war beeindruckend.

Alles vorbei, alles weg, nichts mehr da. War aber eine geile Zeit.


Edited by Hemmet
Link to comment
Share on other sites

Ich komme aus der Kleinstadt Schloß-Holte Stukenbrock.

Das liegt in NRW, genau zwischen Paderborn und Bielefeld.

 

Dem/Der einen oder anderen ist SHS möglich Weise duch den hiesigen Hollywood Safari-Park, oder auch dadurch bekannt, dass bei uns der Fluss Ems entspringt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nichts ist schöner als ein paar Panzer zum Frühstück.:megalol:

Thrustmaster Warthog HOTAS

MFG Crosswind pedals

TrackIR 5

Sennheiser PC 363D Headset

2x Thrustmaster MFD

Link to comment
Share on other sites

Ich wohne ca. 3 km vom Mittelpunkt Schleswig-Holsteins entfernt.

 

Übrigens: Der Süden beginnt gleich hinter dem Elbtunnel, ihr Nasen. ;-)

 

 

Tekken

___________________________________________

Asus Sabertooth Z77, I7-3770K @ 4,4 Ghz, 8 Gbyte RAM, ATI 6950 @ 6970, Windows 7 x64 Ultimate, Samsung 26", TrackIR 5 Pro, Saitek Rudder Pedals, Cougar MFD's, Hotas Warthog

Link to comment
Share on other sites

Alter, wenn du jetzt behauptest Hannover ist Süddeutschland, dann gibt's saueres! Das fängt erst ab Hildesheim an. Bis da wird sogar noch Platt geschnackt... :megalol:

 

Übrigens: Der Süden beginnt gleich hinter dem Elbtunnel, ihr Nasen. ;-)

 

Wusste gar nicht, dass Hildesheim an der Elbe liegt. Man lernt doch nie aus. :D

Link to comment
Share on other sites

Die Navy lebt

 

Moin Moin,

Ich komme aus Nordfriesland ( Bredstedt), lebe seit 2006 in China. War frueher Soldat im MFG2 Eggebeck.

 

LG

 

auch wenn sie nicht mehr fliegt. Wollen wir ein MFG gründen ??

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...