Maverick263 Posted January 13, 2014 Share Posted January 13, 2014 (edited) Hallo Weis vielleicht jemand wo oder wie ich das Hässliche Grün weg machen kann im Su-33 Hud?? Sieht so aus als wäre das kein Textur. Edited January 13, 2014 by Maverick263 jpg Fehlt Link to post Share on other sites
sobek Posted January 13, 2014 Share Posted January 13, 2014 Sieht so aus als wäre das kein Textur. Das ist eine einzige Textur. In diesem Fall soll das das Streulicht von der Kollimationslinse bzw. vom Kombinierer darstellen. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives! Link to post Share on other sites
Isegrim Posted January 13, 2014 Share Posted January 13, 2014 Das ding ist wenn man im HUD eine andere Farbe einstellt ist dieser Rand danach immernoch Grün...Zumindest in der T-Frog>>>>,nich das ich persönlich das jetzt schlimm finde aber aufgefallen ist es mir halt schon. "Blyat Naaaaa" - Izlom Link to post Share on other sites
Maverick263 Posted January 13, 2014 Author Share Posted January 13, 2014 Besser wäre das ding ganz weg machen wie bei der SU-27 Link to post Share on other sites
sobek Posted January 13, 2014 Share Posted January 13, 2014 Besser wäre das ding ganz weg machen wie bei der SU-27 Die Su-27 hat ein 3D-Cockpit. Komplett andere Baustelle. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives! Link to post Share on other sites
Maverick263 Posted January 13, 2014 Author Share Posted January 13, 2014 Das ist eine einzige Textur. In diesem Fall soll das das Streulicht von der Kollimationslinse bzw. vom Kombinierer darstellen. Ja sobek die frage ist wo befindet sich die textur? :dunno:t Link to post Share on other sites
Maverick263 Posted January 13, 2014 Author Share Posted January 13, 2014 Die Su-27 hat ein 3D-Cockpit. Komplett andere Baustelle. Hat die su-33 kein 3d cockpit? Link to post Share on other sites
sobek Posted January 13, 2014 Share Posted January 13, 2014 (edited) Bis jetzt jedenfalls nicht. Deswegen ja mein Kommentar. Das Cockpit besteht nicht aus Texturauflagen auf einem 3-dimensionalen Gerüst sondern aus einer einzigen Textur, bzw. ein paar wenigen Texturen auf einem *sehr* einfachen 3d-Modell (ich bin mit der Su-33 schon ewig nicht mehr geflogen, bin mir also grade nicht sicher). Edited January 13, 2014 by sobek Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives! Link to post Share on other sites
Maverick263 Posted January 13, 2014 Author Share Posted January 13, 2014 Habe die texture gefunden pribory-14-29.tga.dds DCS World OpenBeta/Bazar/World/textures/CockpitsHDTextures.zip/ Sie ist in der Zip ich mach sie jetzt schwarz und dann wars das! Trotzdem vielen dank Link to post Share on other sites
Recommended Posts