Jump to content

DCS World und Boxed Versionen


Rymosh

Recommended Posts

Moin,

 

Wie verhält es sich eigentlich mit den (deutlich günstigeren) Boxed Versionen und DCS World Modulen? Kann ich zum Beispiel P-51D und A-10C als Boxed Versionen kaufen und diese in DCS World aktivieren so dass ich dort die aktuellere Version nutze?

 

Außerdem habe ich noch die die alte deutsche Version von Black Shark 1. Kann ich da die Upgrade Version kaufen und erhalte damit wird eine deutsche Version?

Link to comment
Share on other sites

Für "BlackShark 1" gibts ein (Bezahl-)Update auf Version 2, damit Du in DCS:World fliegen kannst.

Kannst Dir dazu dann die englische BS1-Version runterladen und die Serial von Deiner deutschen Version nehmen, danach das (Bezahl)-Update drüber und es sollte funzen.

Wenns nicht eilig ist, warte noch etwas, es gibt immer wieder Angebote für um die Hälfte des Preises. (Meist Ostern, Weihnachten, etc.)

Link to comment
Share on other sites

Jupp, die anderen Versionen gehen, nur BlackShark 1 braucht das Update.

Den BS1 kannst nicht integrieren, BS2 schon, deswegen wirst Du da nicht rum kommen, kostet aber auch nicht die Welt, wenn man sieht, was einem geboten wird.

Für Flaming Cliffs 2 gibt´s auch ein Update auf FC3, dazu musst Du aber erst FC2 mit Deiner alten Serial installieren und dann das FC3-Modul kaufen und die neue Serial eingeben.

Beim ersten Programmstart wirst Du dann zum Eintragen der Serials aufgefordert.

Du kannst die aber auch im DCS:World-Hauptmenü unter "Module Manager" eintragen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier nicht ganz falsch. Aber ich finde ansonsten kein Thema was sonst annährend dazu passt.

Folgendes:

ich habe mir vor grauer Urzeit A-10C als DVD-Version gekauft und es mal wieder installiert. Solo funktionierte es auch ohne Probleme mit der Aktivierung. Dann habe ich mir DCS heruntergeladen und in den Modulen gab es auch dieses A-10C-Modul und habe es dementsprechend auch geladen. Nachdem ich dann in einer Schnellmission die A-10 ausgewählt habe musste ich natürlich auch wieder aktivieren. Kein Problem dachte ich, habe ja ein Original-Spiel. Also Seriennummer eingegeben und... Fehler. Also habe ich es mit der manuellen Aktivierung probiert. Web-Seite geöffnet, Seriennummer eingegeben, Hardware-Code eingegeben und.... INVALID HARDWARE-CODE.

Dieser Code wird automatisch vom System erstellt und man ist nicht in der Lage da etwas zu ändern.

 

Habe ich einen Denkfehler? Was mache ich falsch? Oder ist meine Version gar nicht dazu geeignet in DCS-World eingebunden zu werden?

 

Gruss

 

Charly

Link to comment
Share on other sites

ja, ganz sicher.

kann es evtl daran liegen, dass das Programm mit dem hardware-code durcheinander kommt, weil ich einen imac habe und das ganze mit bootcamp unter Windows 7 laufen lasse?

oder muss ich das solo a-10c vom rechner löschen, deaktivieren und dann das modul neu aktivieren?

Link to comment
Share on other sites

Hmm, kann mir dabei keiner helfen oder hat Erfahrung damit? Der Support meldet sich leider auch nicht. Weder der von Spiel, noch der vom Kopierschutz. Schade, werde ich wohl auf die alten Soloversionen zurückgreifen müssen.

 

Hast du das schon versucht?

 

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=94531

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...