Jump to content

Mein offener Multiplayer Server


LNR212

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Aus einer Laune heraus hab ich einen offenen Server für mich und meine Freunde erstellt. Da es allerdings selten zu Stande kommt dass wir zur selben Zeit alle Online sein können, bin ich als viel-Flieger öfters mal alleine unterwegs.

 

Deshalb lade ich hiermit alle, die nicht ohnehin bereits einem online Server treu sind, ein um mit mir und natürlich allen anderen die in meinen Server stolpern zu fliegen, damit ein wenig mehr los ist in dieser kleinen Welt :)

 

Es handelt sich um einen reinen Freiflug-Server ohne Verpflichtungen oder sonst was, humane Kommunikation muss auch nicht sein wenn wer das nicht möchte.

Es sind jedoch auch zum Trainieren eine Art Schiessbude (Sukhumi), Luftbetankung, Dogfight, usw. vorhanden.

 

Also auch ideal für Anfänger oder Formations- u. Kunstflieger...

 

Ihr findet meinen Server unter:

 

<LNR> Free Flight -All Aircraft

 

 

Gerne Stelle ich auch meinen TS3-Server zur Verfügung:

LNR212.no-ip.org

Passwort: warthog

 

"Öffnungszeiten" sind nahezu täglich ab ca. 17:00 bis Mitternacht. An Wochenenden und Feiertagen auch gerne mal durchgehend. Je nachdem wie es mir möglich ist die Kiste laufen zu lassen.

Auf gut Deutsch: Wenn er da is, is er da ;)

 

Deshalb möchte ich nur kurz darauf hinweisen, dass dies ein reiner privater Server zu Spasszwecken ist ohne Anspruch auf Verfügbarkeit!

 

Würde mich freuen bald etwas mehr traffic in Sochi zu erleben!

 

Eines noch, ich bitte nur um einen gepflegten Umgangston und Beachtung der wenigen ausgewiesenen "Regeln".

 

LG, Larry

 

 

 

PS:

Als kleinen Gimmick habe ich auf 124.000 MHz AM eine kleine Audiodatei eingepflanzt - Musikradio, so zu sagen (was u.U. zu einer bisschen längeren Ladedauer führen könnte).

 

Playground666.jpg.192aa65bc215e32e99bffa69733f3580.jpg


Edited by LNR212
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi!

 

Da das so gut geklappt hat, möchte ich nur kurz erwähnen, dass ich die nächsten 4 Wochen dienstlich verreist sein werde (HotBlade 2013, Portugal) und der Server in der Zeit somit nicht online sein wird.

 

Gruß,

Larry

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...