Jump to content

Kein Black Shark 1 in DCS World??

Weedburner
 Share

Recommended Posts

Heute kam von Amazon meine Fighter Collection mit Black Shark 1 und A10,das man besser von den Download Module nutzt und von der CD nur die Seriennummer hab ich auch schon mitgekriegt.

Nur jetzt sehe ich das es anscheinend kein Download Modul für Blackshark 1 gibt ?!?

Kann man mit Blackshark 1 kein DCS World Blackshark im MP fliegen??!?

Heute kam von Amazon meine Fighter Collection mit Black Shark 1 und A10,das man besser von den Download Module nutzt und von der CD nur die Seriennummer hab ich auch schon mitgekriegt.

Nur jetzt sehe ich das es anscheinend kein Download Modul für Blackshark 1 gibt ?!?

Kann man mit Blackshark 1 kein DCS World Blackshark im MP fliegen??!?

Nein, um Blackshark in DCS World zusammen mit den anderen Modulen zu fliegen benötigt man Blackshark 2.

Du musst also erst Blackshark 1 installieren und dann das Upgrade kaufen auf die Version 2.

Oder gleich die Blackshark 2 Vollversion, dann brauchst du Blackshark 1 nicht mehr.

Morgen startet der Summer Sale, da gibts das Upgrade für 11.99$ oder die Vollversion von BS2 für 15,99$ ;)

Hehe klasse,dann hol ich mir morgen das Update ;) .Wie gesagt hatte mir auch Amazon "Fighter Collection1" gekauft,20 Euro für BS1,A10 und ein anderes Chopper Game namens Enemy Engaged2+Addon,das kenn ich nicht habs auch noch nicht angetestet.

PS: Die könnten Steam mal bescheid sagen die Preise zu reduzieren.Auf Steam gibts nur A10 und für 50 Euro ;(

Steam könnte so viele neue Spieler bringen wenn die da mal ordentlich marketing machen würden,zb DCS World anbieten...

Wenn nur 1% der 4,5 Millionen Steam Leute die durchschnittlich Online sind DCS Games kaufen würden,währe Online schon viel mehr los ;)

Edited by Weedburner

PS: Die könnten Steam mal bescheid sagen die Preise zu reduzieren.Auf Steam gibts nur A10 und für 50 Euro ;(

Steam könnte so viele neue Spieler bringen wenn die da mal ordentlich marketing machen würden,zb DCS World anbieten...

Wenn nur 1% der 4,5 Millionen Steam Leute die durchschnittlich Online sind DCS Games kaufen würden,währe Online schon viel mehr los ;)

Ich glaube Steam ist mehr oder weniger unabhängig was die Preisgestaltung angeht.

Und was DCS auf Steam betrifft, ich spekuliere jetzt einfach mal und sage es wird nicht mehr lange dauern.

Es gibt bereits Einträge für DCS World und die P-51 in der Steamdatenbank ;)

http://steamdb.info/app/223750/

http://steamdb.info/app/223770/

Hab mir das Upgrade grad im Summer Sale gekauft.Jetzt ist mein DCS schon ganz gut nur fehlen mir noch irgendwie Jäger.FC3 werd ich früher oder später eh kaufen,vieleicht sollte ich mir das auch direkt holen.Ich frag mich nur ob das mit meiner Version von Lock On Kompatibel ist da ich eine Budget Version von Green Peeper Habe.Da ist ja oftmals Kopierschutz weg oder Patches vorinstalliert und dann gehen andere Patches nicht usw..

Hat zufäliig jemand die Green Pepper Budget Version von Lock ON (neongrüne DVD)???

Ausserdem,wenn ich in FC3 die A10 auswähle,ist das dann die gleiche wie von DCS A10??

Oder ist die A10 in FC3 gar nicht mehr drin???

Ich hab auch gerne Missionen gemacht,aber bei IL2 eher für Singleplayer weil viele Funktionen ohne Skripts und viel extra kram auf den Servern gar nicht möglich war.Bei DCS scheint das aber alles Problemlos machbar,werd mich auch mal am Editor versuchen ;).

PS: Ich glaub es währe ne gute Sache mit ein Clan bzw eine Staffel zu suchen,ich glaub dann hat man mehr vom Spiel weil manche Sachen ja Public nicht so gut gehen.Gibt es größere deutsche oder suche ich mir da besser was internationales???

Edited by Weedburner

Hat zufäliig jemand die Green Pepper Budget Version von Lock ON (neongrüne DVD)???

Ausserdem,wenn ich in FC3 die A10 auswähle,ist das dann die gleiche wie von DCS A10??

Oder ist die A10 in FC3 gar nicht mehr drin???

PS: Ich glaub es währe ne gute Sache mit ein Clan bzw eine Staffel zu suchen,ich glaub dann hat man mehr vom Spiel weil manche Sachen ja Public nicht so gut gehen.Gibt es größere deutsche oder suche ich mir da besser was internationales???

Die Green Pepper Edition funktioniert problemlos :yes:

In FC3 hast du eine A-10A, also z.B kein TGP. Ausserdem kein klickbares Cockpit.

Ich glaube eine der grösseren (oder sogar grösste) Deutschen Staffeln sind die Spare Time Pilots.

Ich flieg in der kleinen gspb Staffel von meiner Signatur, Neulinge sind da natürlich auch jederzeit Wilkommen.:joystick:

Aber generell kann man schon sagen dass DCS erst im Multiplayer ein richtig geniales Spiel wird, mit einem echten Wingman zu fliegen ist einfach besser als mit den KI-Piloten.

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...