Jump to content

Saitek x52 Profil gesucht


airborne86

Recommended Posts

Hallo bin ziemlich neu in der Dcs reihe, sprich Anfänger und habe mir einen TrackIR, und einen Saitek x52 geholt.. es ist der normale x52 ( Nicht Pro ).

Ich Suche daher ein profil für denn x52 und der A-10C Warthog, außerdem müsste mir auch erklärt werden wie ich dieses Profil auch gleich einfüge so das ich es INGAME auch gleich Aktiviert habe !

 

Danke schonmal im Vorraus :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Profile im oben erwähnten Link mit : A10-C Device Profiles

 

 

Nach der Installation der Saitek-Software ( bei mir WIN7,32 Bit : Saitek_X52_Flight_Controller_SD6_32 / Smart_Technology_7_0_2_7_32bit ) war dann das Verzechnis für die Profil-Dateien *.pr0 :

 

c:\benutzer\öffentlich\öffentliche dokumente\saitek sd6 profiles

 

Profil aktivieren ( C:\Program Files\Saitek\SD6\Software\ProfilerU.exe )

DCS-World starten

Options

Controls

Modis : jeweils für A10C Sim und A10C Game

- Axis Commands

ggf. über Axis Tune das lineare Standard-Ansprechverhalten für Pitch, Roll, ... den eigenen Wünschen anpassen mit Deadzone, Curvate

Das kommt aber wahrscheinlich erst mit der Zeit

 

Über die Windows Systemsteuerung - Gamecontrollereinstellungen - mal jeden Knopf testen

Hier kann man auch Deadzones und die Beleuchtung einstellen

Link to comment
Share on other sites

Habe mir ein Profil Runtergeladen, hab es auch aktiviert und es funktioniert auch ! über die in der Steuerleiste stehen auch alle + in denn Achsen schön in der Mitte ! Y Rotation und X Rotation und wie sie alle heissen auch in der Mitte ! Alle knöpfe funken richtig ! also der Saitek x52 Funktioniert einwandfrei !


Edited by airborne86
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...