Jump to content

Huey und Trustmaster Hotas Warthog


cocoda74

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich würde gerne wissen ob jemand von euch schon den Huey liegt und wie ihr eure Hardware konfiguriert habt.

Da ich ein Thrustmaster Hotas Warthog und Saitek Rudder Pedals Pro mein eigen nennen darf, wäre eine solche konfiguration sehr hilfreich!

Liebe Grüsse Jean-Luc

Link to comment
Share on other sites

Dieses Profil ist super http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=105092

 

Allerdings habe ich eine Hand voll dinge geändert.

1. Mein stick hat den

, daher habe ich ihn komplett linear und mit 100% sättigung eingestellt,

die deadzone im Kollektiv entfernt und die Pedale ebenfalls voll linear.

2. habe ich das Kollektiv invertiert (ziehen = hoch, drücken = runter)

3. den Trim Reset auf den Knopf oben rechts am Stick gelegt.

 

Am ende ist es alles Geschmackssache und wie man das beste Gefühl hat, das Profil ist aber eine sehr gute Basis.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gerade dabei meins zu stricken. Nachdem ich auch die A-10 und das Pony fliege, möchte ich, dass die Layouts möglichst ähnlich sind, wo möglich.

Windows 10 64bit, Intel i9-9900@5Ghz, 32 Gig RAM, MSI RTX 3080 TI, 2 TB SSD, 43" 2160p@1440p monitor.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

also ich orientiere mich immer erstmal am Original.

 

Wenn man sich den Steuerknüppel der Huey anschaut, sieht man gewisse Ähnlickeiten zum Warthog Stick, so belege ich dann auch die Schalter und Knöpfe.

Das ist beim Kollektivhebel natürlich wieder anders. Da muss man dann experimentieren, wie es einem am besten gefällt.

 

MfG Kane

AMD Ryzen 7 5800X | 32GB DDR4 RAM | NVidia RTX4080 | MSI B550 TOMAHAWK | Creative X-Fi Titanium | Win 10 Pro 64bit | Track IR4 Pro | Thrustmaster Warthog | Saitek Rudder Pedals

Link to comment
Share on other sites

Für die Originaltreue brauchst du am Stick nichts belegen. Zumindest bei mir wurde der Warthog Stick automatisch richtig belegt. Basteln muss man nur für zusätzliche Funktionen.

 

Die einzigen Funktionen die ich dazu noch belegt habe sind der Starterknopf (auf L/G Warn Silence am Throttle gelegt) und Throttle auf/zu auf den Luftbremsenschalter. Hatte ich ursprünglich auf einem der Schubhebel und den anderen für Collective, aber da man den Throttle im Normalfall nach dem Startup nicht mehr bewegt, habe ich lieber beide Hebel zusammen für Collective, liegt besser in der Hand.

 

Sonstige Funktionen habe ich nicht belegt, allerdings habe ich auch noch nicht viel mit Waffen gemacht, dagegen mehr reines Fliegen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Kann man das nicht auch in der Target Software einstellen?

 

Könnte man. DCS bietet aber recht umfangreiche Funktionalität diesbezüglich an, man kommt also eigentlich komplett ohne TARGET aus.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...