Jump to content

Bug bei Tu-160 Bomber (Kh-65)


Traxx

Recommended Posts

Hi,

 

 

ich habe einen Bug gefunden, wenn man die Tu-160 irgendwas Bombadieren lässt dann kann es sein das die abgeschoßene Kh-65 entweder in einem Berg stecken bleibt. Oder wenn sie mal bis zum Ziel kommt, einfach im Boden stecken bleibt.

 

grüße

Screen_120808_212322.thumb.jpg.04432b42eb453031792834742a8bb305.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hast du vllt einen Track dazu?

 

Nein, kann man aber jederzeit nachstellen, einfach die Tu-160 im Editor irgendwas Bombadieren lassen. Ich hab da fast einen halben Tag rumprobiert und es hatte immer das gleiche Ergebniss. Wenn du willst, dann erstell ich Morgen schnell eine Mission wo eine Tu-160 irgend einen Runway bombadiert und lass dir den Track zukommen.

 

grüße

Link to comment
Share on other sites

Es ist doch teilweise echt krass was für Bugs in dieser Software stecken.

Bin mal gespannt ob das im nächsten Patch draussen ist.

Link to comment
Share on other sites

Es ist doch teilweise echt krass was für Bugs in dieser Software stecken.

Bin mal gespannt ob das im nächsten Patch draussen ist.

 

Mir wäre es lieber wenn noch ein paar richtige GBUs für die Bomber integriert werden, die Tu-160 ist das einzige große Flugzeug mit dem man Landziele ansteuern kann. Die anderen großen Vögel kann man nur gegen Schiff losschicken. B-52 hab ich noch nicht getestet.

 

Was aber Teilweise ohne Jäger in den Missionen schwirig wird, mit der A-10 einen Bomber in 40.000 Fuß Höhe abfangen der locker 600 Knoten schafft. :lol: :doh:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt gerade aus Spaß die B-52 getestet, funzt, hängen auch ganz normale GBUs (MK-82) dran. Das Problem ist nur die Abwurfmenge. Das ist mit bei der Tu-160 auch aufgefallen, man kann nicht mehr als 10 einstellen. Wenn man mehr einstellt springt das Feld beim Speichern automatisch auf 10 zurück, das nächste ist dann das die Flugzeuge beim Bombing Task nicht so wie gewollt bei einem Anflug alles abwerfen. Sondern sie fliegen für jeden einzelne GBU einen riesen Kreis um einen neuen Anflug zu starten.

 

Beim Anti Ship Strike funktioniert das, da wird beim ersten Anflug die eingestellte Menge abgeworfen.


Edited by Traxx
Link to comment
Share on other sites

Danke fürs ansehen, funktioniert auch die Abwurfmenge?

 

Wie meinst du das? Sollte beim ersten Anflug mehr als ein Marschflugkörper abgeworfen werden?

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Wie meinst du das? Sollte beim ersten Anflug mehr als ein Marschflugkörper abgeworfen werden?

 

Wenn man mehrere auf ein Ziel einstellt sollte auch beim einem Anflug die entsprechende Menge abgeworfen werden. Wenn man mehrere Waypoint Actions erstellt die in die gleiche Richtung gehen sollte auch nicht für jede Action eine eigene Runde gedreht werden. Da fehlt mir aber jetzt der Bezug zur Realität, die Tu-22 und Tu-142 wirft jedenfalls die entspechend eingestellte Menge bei ersten Anflug ab. Die B-52 dreht auch für jede einzelne MK-82 eine riesen Runde, und das dauert ganz schön wenn die 50 Stück geladen hat. Für die B-52 und die Menge wäre es eh besser wenn eine ganze Fläche oder Linie einstellen könnte und nicht nur einen Punkt oder eine bestimmte Unit. :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn man mehrere auf ein Ziel einstellt sollte auch beim einem Anflug die entsprechende Menge abgeworfen werden. Wenn man mehrere Waypoint Actions erstellt die in die gleiche Richtung gehen sollte auch nicht für jede Action eine eigene Runde gedreht werden. Da fehlt mir aber jetzt der Bezug zur Realität, die Tu-22 und Tu-142 wirft jedenfalls die entspechend eingestellte Menge bei ersten Anflug ab. Die B-52 dreht auch für jede einzelne MK-82 eine riesen Runde, und das dauert ganz schön wenn die 50 Stück geladen hat. Für die B-52 und die Menge wäre es eh besser wenn eine ganze Fläche oder Linie einstellen könnte und nicht nur einen Punkt oder eine bestimmte Unit. :)

 

Wo ist das Problem?

 

Wenn du alles richtig einstellst, dann wirft er auch alle Bomben auf einmal raus. Ebenso bei der TU, die cruise missiles wirft er in kurzem abstand hintereinander ab.

 

Ich habe dir mal zwei Screenshots angehängt.

 

guß Intruder

Screen_120815_073943.thumb.jpg.b8d801d76e14ee04d770f66261d9a904.jpg

Screen_120815_074422.thumb.jpg.d0227c0ddae28967ae9b5a6875e253f6.jpg

Monitor: ASUS TUF Gaming VG27AQL1A| Case: Thermaltake Overseer RX-I | PSU: EVGA SuperNOVA 1300 G2 80+ GOLD, 1300W| Mobo: Gigabyte Z390 Aorus Master | CPU: Intel Core i9 9900KS @5 GHz | CPU-Cooler: Noctua NH-D15 Tower Cooler | RAM: 32GB G.Skill F4-4133C17-8GTZR | GPU:NVIDIA GeForce RTX4090 OC 24GB |SSD: Samsung SSD 860 M.2 1TB | Keyboard: Logitech G110 | Mouse: Logitech G502 | Gaming Devices: Hotas WW Orion 2 Stick&Throttle, Thrustmaster MFD, Pimax Crystal, Stream Deck XL

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Wo ist das Problem?

 

Wenn du alles richtig einstellst, dann wirft er auch alle Bomben auf einmal raus. Ebenso bei der TU, die cruise missiles wirft er in kurzem abstand hintereinander ab.

 

Ich habe dir mal zwei Screenshots angehängt.

 

guß Intruder

 

Danke, funktioniert. Der Fehler war die Auto Einstellung.

Link to comment
Share on other sites

Konnte das Problem in unserem internen Build nicht reproduzieren, sollte also behoben sein.

 

Hmm, scheint doch ein Problem mit dem Terrain Following zu geben. Mal sehen, was die Devs dazu sagen.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Hmm, scheint doch ein Problem mit dem Terrain Following zu geben. Mal sehen, was die Devs dazu sagen.

 

Irgend etwas stimmt bei den Bombing Tasks überhaupt nicht, ich ärgere mcih jetzt schon seit zwei Tagen rum weil die B-52 nicht einfach gerade aus weiter auf das Ziel zufliegt und abwirft sondern erst nochmal einen riesen Kreis fliegt und dann aus eine komplett anderen Richtung kommt. Beim B-1 ist es noch besser, den wenn ich sage das er alle Cruise Missiles (AMG-154) abwerfen soll und kommt auf den entsprechenden Waypoint, dann funkt der einfach RTB und dreht zum landen ab. Wenn ich auf Auto stelle feuert er eine ab und dreht dann zum Landen.

 

Dann ist noch die Frage, was funktioniert besser, "Attack Map Object" oder der "Bombing" Task ? Die sind von den Optionen vollkommen identisch! Jedenfalls kann ich bei beiden "Attack Group" anhaken, ich kann aber nicht auswählen welche Group, dann kann ich auch nur einen Pfeil in die Map setzen.

 

Das ganze sollte sich jedenfall nochmal ein Entwickler ansehen, das Ganze funktioniert irgendwie nur so halb.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...