Jump to content

Serial ungültig


Haegar

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hab mir vor ner Woche DCS-World und die Module A-10-C und KA-5-2 installiert. Beide Sims besitze ich schon länger als Standalone.

 

Leider weigerte sich Starforce die Seriennummer des KA-50-2 zu akzeptieren. (Mit der A-10 gibts keinerlei Probleme). Anfangs kam sinngemäß eine Fehlermeldung, dass eine Aktivierung nicht möglich sei. Ich habe daraufhin die Aktivierung des Standalone-Programms rückgängig gemacht, da ich dachte die Aktivierungen könnten aufgebraucht sein und es erneut versucht. Seitdem behauptet Starforce, die Seriennummer sei ungültig.

 

Zwischen diesen beiden Schritten hatte ich schon ein Trouble Ticket an den Support von DCS gesendet (23.07.). Leider bekomme ich keine Antwort.

 

Hat jemand einen Rat?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo zusammen,

 

ich habe das geliche Problem aber erst seit dem ich den Huey installiert habe. Die angezeigte seriennummer ist auch die, die auf der DCS seite unter my Orders zusehen ist. Dennoch kommt im Multiplayer ungültige seriennummer, wenn ich mich einloggen möchte. Ich habe alle Module, außer Combined Arms und der Mi-8, stand 1.2.6. Alles rechtmäßig auf der DCS seite erworben. Bevor ich ein Ticket aufmache, dachte ich ich frage mal hier. Deinstallieren hat leider auch nix gebracht. Any advice? Vielen Dank im Voraus

 

Demon


Edited by -=Demon=-

[sIGPIC][/sIGPIC]

Founder of the -=VDS=-

:pilotfly:

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...