Jump to content

DCS World 1.2.0

Recommended Posts

Nun ist es also aus dem BETA-Stadium heraus - schön, dass ich nun meinen Shark wieder fliegen kann - dumm nur, dass meine A10 im Beta-Stadium noch funktionierte, aber nun nicht mehr, da ich die deutsche Downloadversion nutze und diese seltsamer weise nicht mehr integriebar ist. Super ... und auf Spürche wie: "Englische Version wäre besser angelegtes Geld gewesen!" kann ich verzichten. Vielen Dank. Ich benötige Hilfe oder eine Serial für die Integration.

Tausend Dank im Voraus! :helpsmilie:

Editsche: Scheint doch noch Beta zu sein - aber warum geht nun meine A10 nicht mehr? Freue mich aber dass nun die Upgradeversion vom BS endlich funktioniert. ;-) Wenigstens was ... dann hat sich das Problem bis zum "Finale" ja vielleicht noch erledigt ... sorry, für die Aufregung!

Edited by Isegrimm74

Kannst du mal erklären, was du gemacht hast?

-DCS World 1.2.0 heruntergeladen und installiert?

-A-10C 1.2.0 heruntergeladen und im DCS World Folder installiert?

Ich war der Meinung, dass die Sprachversion vollkommen egal ist. Du kannst doch den Key der deutschen A-10C Version für DCS World A-10C Englisch benutzen!?

Klar kannst du deine DCS: A-10C Warthog 1.1.1.1 (German download version) nicht in DCS World 1.2.0 benutzen...;)

Edited by EagleEye

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Kannst du mal erklären, was du gemacht hast?

-DCS World 1.2.0 heruntergeladen und installiert?

-A-10C 1.2.0 heruntergeladen und im DCS World Folder installiert?

Ich war der Meinung, dass die Sprachversion vollkommen egal ist. Du kannst doch den Key der deutschen A-10C Version für DCS World A-10C Englisch benutzen!?

Klar kannst du deine DCS: A-10C Warthog 1.1.1.1 (German download version) nicht in DCS World 1.2.0 benutzen...;)

Ja, sorry, war zuviel Aufregung um "Nichts". ;-) Es klappt tatsächlich - ich hatte im Profil auf der digitalcombatsimulator.com keine Serial bei der A-10 auf Moduldownloadseite. Beim Shark schon ... aber ist alles gut. Es funktioniert alles wunderbar - bis auf die paar Bugs ... :-P

Mir kommt's so vor, als wäre der Shark wieder etwas weniger "bockig" als noch im Standalone des Part2. Ich glaube, dass die Performance etwas besser geworden ist im Vergleich zu den Standalones.