Jump to content

*** DCS: P-51D ab sofort im Vorverkauf erhältlich ***


Groove

Recommended Posts

  • ED Team

Hallo zusammen,

 

Ihr könnt ab sofort die englische Version käuflich erwerben. Hierbei handelt es sich um das "Open Beta" Programm.

 

Sobald die Vollversion erhältlich sein wird, werdet Ihr diese hertunterladen können. Solange habt Ihr Zugang zur Open Beta.

 

Hier der Link:

 

http://www.digitalcombatsimulator.com/index.php?end_pos=1322&scr=shop&lang=en

 

Viel Spaß!

Link to comment
Share on other sites

Du kaufst dir im Prinzip das fertige Produkt, als Bonus für den Pre-Order kannst du an der Open Beta teilnehmen, so du denn willst. An dieser Stelle will ich noch mal unterstreichen, dass das Produkt im Beta-Stadium ist, wer sich also eine fix-fertige Version zu einem früheren Zeitpunkt erhofft, ist auf dem falschen Dampfer. Das heißt natürlich nicht, dass man im jetzigen Stadium nicht auch schon Spaß haben kann, aber man darf sich nicht erwarten, dass schon alles perfekt funktioniert.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Du kaufst dir im Prinzip das fertige Produkt, als Bonus für den Pre-Order kannst du an der Open Beta teilnehmen, so du denn willst. An dieser Stelle will ich noch mal unterstreichen, dass das Produkt im Beta-Stadium ist, wer sich also eine fix-fertige Version zu einem früheren Zeitpunkt erhofft, ist auf dem falschen Dampfer. Das heißt natürlich nicht, dass man im jetzigen Stadium nicht auch schon Spaß haben kann, aber man darf sich nicht erwarten, dass schon alles perfekt funktioniert.

 

Ok, Danke. :) Ja, was Beta heißt weis ich, aber musste es unbedingt ein Torrent Download sein?

Link to comment
Share on other sites

Werden sicher in den nächsten Tagen bereitgestellt werden. Das Problem ist, dass beim Release immer Bandbreitenbedarf entsteht, den ED nicht tragen kann. Torrents sind da eine gute Möglichkeit, das Einbrechen der Server zu umgehen.


Edited by sobek

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Cool, nicht wahr? Ich verstehe nicht so ganz, warum sie das mit in den P-51 Download gepackt haben...:huh:

 

Dazu musst du das Konzept verstehen. Was du siehst ist die neue modulare Organisation von DCS. DCS World beinhaltet die Su-25 kostenlos. Alle anderen Module können dann gekauft und in das "Baukastensystem" eingefügt werden. So wie für die P-51 jetzt, wird das zukünftig für alle Module möglich sein.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Cool, nicht wahr? Ich verstehe nicht so ganz, warum sie das mit in den P-51 Download gepackt haben...:huh:

 

Ich hoff nur das wird nicht der nächste Jet. ;)

 

Dazu musst du das Konzept verstehen. Was du siehst ist die neue modulare Organisation von DCS. DCS World beinhaltet die Su-25 kostenlos. Alle anderen Module können dann gekauft und in das "Baukastensystem" eingefügt werden. So wie für die P-51 jetzt, wird das zukünftig für alle Module möglich sein.

 

Das Konzept gefällt mir, dann hat man nicht lauter einzelinstallationen.

Link to comment
Share on other sites

Dazu musst du das Konzept verstehen. Was du siehst ist die neue modulare Organisation von DCS. DCS World beinhaltet die Su-25 kostenlos. Alle anderen Module können dann gekauft und in das "Baukastensystem" eingefügt werden. So wie für die P-51 jetzt, wird das zukünftig für alle Module möglich sein.

Ja, aber DCS World kann man doch auch ohne die P-51 gekauft zu haben ausprobieren. Ich finde das einfach ein wenig verwirrend. In Wags Ankündigung zu DCS: World steht nicht, dass man es mit dem P-51 Download bekommt...

Das Konzept ist mir vollkommen klar.:)


Edited by EagleEye

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich verstehe jetzt, was dich verwirrt. Du kannst DCS World ohne P-51 verwenden, aber nicht umgekehrt, deswegen ist es im Download inkludiert. Comprende?

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Lass gut sein sobek. Nichts hat mich verwirrt, ich dachte nur man hätte die Info besser machen können. Wie du siehst, gibt es im englischen Forum viele Fragen wo es denn jetzt DCS:World herunterzuladen gibt... Um mehr gings mir nicht...:music_whistling:

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Also einen nervigen Bug hab ich schon, jedesmal wenn ich aus der Simulation ins Menü zurückgehe hab ich eine mintblaugrüne Leinwand und ich muss die Launcher.exe anschießen weil man nichts mehr machen kann. Die Reifentextur ist noch Gelb und man sieht noch keine Bomben am Flugzeug hängen, was vermutlich bekannt ist.

 

Bin aber durchweg begeistert, der kleine Flitzer ist ganz schön schnell und wendig, fliegt sich wie ein Fronttriebler. :D

Link to comment
Share on other sites

Also einen nervigen Bug hab ich schon, jedesmal wenn ich aus der Simulation ins Menü zurückgehe hab ich eine mintblaugrüne Leinwand und ich muss die Launcher.exe anschießen weil man nichts mehr machen kann. Die Reifentextur ist noch Gelb und man sieht noch keine Bomben am Flugzeug hängen, was vermutlich bekannt ist.

 

THIS IS .... BETAAAAAAA! :megalol:

 

Spaß beiseite, alles bekannt.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

THIS IS .... BETAAAAAAA! :megalol:

 

Spaß beiseite, alles bekannt.

 

Ok, aber wegen Beta dachte ich sag es mal wenn ich was finde. :)

 

:megalol: Ich hab jetzt gerade die Bremsachsen eingestellt und invert vergessen. Als ich dann den Throttel zum starten nach vorne gedrückt habe ist das Teil auf die Schnauze gefallen, müsst ihr mal testen. :lol:

Link to comment
Share on other sites

Ok, aber wegen Beta dachte ich sag es mal wenn ich was finde. :)

 

:megalol: Ich hab jetzt gerade die Bremsachsen eingestellt und invert vergessen. Als ich dann den Throttel zum starten nach vorne gedrückt habe ist das Teil auf die Schnauze gefallen, müsst ihr mal testen. :lol:

 

Mehr Sprit zuladen und den Stick beim Taxiing immer nach hinten drücken, ausser man hat starken Rückenwind. ;)

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...