Jump to content

Aufmunitionieren


Freezer

Recommended Posts

Hallo

 

In den Spiel A-10C Warthog will ich nach abschuss allen Bordfaffen diese wieder auf einen Flughaffen affüllen. Aber wenn ich Lande und die Bodengruh anruffe, reagieren die nicht :(

Was muss ich da beachten oder kann ich nur bei bestimmten Flughäfen mich Aufmunitionieren lassen?

 

Danke für antworten.

Link to comment
Share on other sites

Was muss ich da beachten oder kann ich nur bei bestimmten Flughäfen mich Aufmunitionieren lassen?

 

Hi,

 

1. Der Flughafen muss zu deiner Koalition gehören.

2. Der Flughafen muss über die nötigen Versorgungseinheiten verfügen.

3. Du musst entweder dein Cockpit öffnen, oder dein FM Funkgerät auf Intercom umschalten, um mit der Bodencrew kommunizieren zu können.

 

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen...

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

1. Der Flughafen muss zu deiner Koalition gehören.

2. Der Flughafen muss über die nötigen Versorgungseinheiten verfügen.

3. Du musst entweder dein Cockpit öffnen, oder dein FM Funkgerät auf Intercom umschalten, um mit der Bodencrew kommunizieren zu können.

 

Sobek, entweder ich habe da was nicht mitbekommen, oder du hast Unrecht.

 

1. Der Flughafen muss zu deiner Koalition gehören.

Dies tut er, sobald kein Gegner im Umkreis von 2km ist und ein Fahrzeug deiner Koalition vorhanden ist. Ggf. schau auf die F10 Karte und klicke den Flughafen an. Unten links siehst du dann in dem grauen Kasten, zu welcher Koalition er gehört.

 

2. Flughäfen brauchen keine Versorgungseinheiten (nur ein Fahrzeug, damit Nr.1 erfüllt ist). Nur FARPs benötigen Versorgungseinheiten wie z.B. HMMWVs, Tanklaster, GPU etc.

 

3. Wenn du den Weg mit dem Cockpitöffnen wählst, müssen die Triebwerke aus sein, sonst hört dich die Groundcrew nicht.

Wenn du sie anfunken möchtest, musst du den grossen, schwarzen, runden Drehschalter hinten links im Cockpit auf INT stellen.

Link to comment
Share on other sites

1. Der Flughafen muss zu deiner Koalition gehören.

Dies tut er, sobald kein Gegner im Umkreis von 2km ist und ein Fahrzeug deiner Koalition vorhanden ist. Ggf. schau auf die F10 Karte und klicke den Flughafen an. Unten links siehst du dann in dem grauen Kasten, zu welcher Koalition er gehört.

 

Versorgungseinheiten können ja auch der gegnerischen Koalition angehören.:)

 

2. Flughäfen brauchen keine Versorgungseinheiten (nur ein Fahrzeug, damit Nr.1 erfüllt ist). Nur FARPs benötigen Versorgungseinheiten wie z.B. HMMWVs, Tanklaster, GPU etc.

 

Mag sein, ich bin kein Missionsbastler, allerdings dachte ich schon, dass das der Fall sein muss. Kann aber auch sein, dass ich mich irre. ;)

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Versorgungseinheiten können ja auch der gegnerischen Koalition angehören.:)

 

 

 

Mag sein, ich bin kein Missionsbastler, allerdings dachte ich schon, dass das der Fall sein muss. Kann aber auch sein, dass ich mich irre. ;)

 

Dragon hat definitiv recht.

- keine bewaffneten gegnerischen Einheiten in der Nähe

- eine eigene Einheit in der Nähe

das reicht für den Flugplatz.

 

FARP kann ich nicht sagen...

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Hilfe, aber eine letzte frage: Wie kann ich die Liste mit den Waffen aktualisiren, wenn ich neue geladen habe.

 

Wenn ich die Triebwerke aus mache und so, muss aktualisirt er ja, aber wie geht das auch ohne Triebwerke aus machen?

 

Und wenn ich die Mervig auswähle, nach der Aufmunitionierung, ist die Zielhielfe am Sichtfenster nicht mehr da, wie schalte ich das wieden ein.

 

Sorry bin halt bei den Game noch ein tottaler Anfänger.


Edited by Freezer
Was vergessen
Link to comment
Share on other sites

einen der buttons unter dem linken MFCD lange(!) drücken, per button "DTS Upload' / load wählen und dann auf den button 'Stat' klicken. Der heisst dann 'load' glaube ich (sorry mache das aus dem kopf). Jetzt kannst du load ganz normal anwählen und den punkt DSMS upload links auswählen... wenn der kreis daneben wieder da ist, die Stat page wieder zuordnen. und jetzt das DSMS aufrufen. dort den button missiles oben wählen und EO power auf on (auch oben).

Jetzt werden die MAVs aligned (ir-sensor runterkühlen, giroscope anwerfen).

unten rechts erscheint ein timer der 3:00 min zählt bis die MAVs wieder ready sind.

 

Sorry, schreibe vom tablet und es ist schon spät :-)

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Beneidenswert, ich beschäftige mich mit der Simulation (Spiel finde ich unzutreffend) seit ein paar Wochen und kann im realistischen Mode gerade mal starten und ab und an sauber landen. Vom Waffeneinsatz bin ich wohl noch weit entfernt. :thumbup:

 

Naja, viel Zeit geht auch fürs Pit und die Panels drauf.

 

CU

Tom

Link to comment
Share on other sites

Beneidenswert, ich beschäftige mich mit der Simulation (Spiel finde ich unzutreffend) seit ein paar Wochen und kann im realistischen Mode gerade mal starten und ab und an sauber landen. Vom Waffeneinsatz bin ich wohl noch weit entfernt. :thumbup:

 

Das ist normal, wenn man sich das Zeug selbst beibringt.

Es geht deutlich schneller, wenn man es sich erklären lässt.

Einfach mal bei uns im TS3 aufschlagen und Fragen stellen / Training verabreden.

Voraussetzung hierfür ist, dass du alle HOTAS-Funtionen auf deinem Stick/Throttle vergeben hast und auch weisst, wo was ist bzw. ein Ausdruck vor dir liegen hast, auf dem alles steht.

 

Ein Abend für den Startup (2-3 mal dann sitzt das), takeoff und ein Bischen Fliegen.

Zweiter Abend für weiteres Fliegen, Autopilot und Orbiting über dem Zielgebiet (vielleicht auch TGP handling).

Dritter Abend MAV Training, SOI, SPI und wenn noch was in die Birne rein geht auch noch GBU-38.

 

Nach dem dritten Abend hast du das Prinzip verstanden auf dem alles aufbaut. Dann ist der Rest ein Kinderspiel.

 

Die Königsdisziplin ist dann das Arbeiten mit Markpoints, Angriff von 5-6 Zielen mit MAV oder GBU-38 in einem Anflug etc.

Wenn du das kannst, bist du (zumindest auf öffentlichen Servern) einsatzbereit.

Mit mehr fliegerischer Übung kannst du dich dann ans A-A Refuling machen. (Kurve in analoge Achsen einstellen!)

Navigation, TACAN, ILS, Wegpunkte eingeben, JTAC etc. geht alles nebenbei.


Edited by =STP= Dragon
Link to comment
Share on other sites

http://spare-time-pilots.de/viewtopic.php?f=12&t=5

Registrierung erforderlich.

 

Es steht aber auch in der automatischen Chatnachricht unserer DCS Server.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...