Jump to content

Patch 1.1.1.0 für deutsche Version?


RobbySpike

Recommended Posts

Moin!

 

Irgendwie steig ich hier nicht durch. Ich will mein DCS A-10 auf 1.1.1.1 patchen. Laut explorer ist meine Dateiversion 1.1.0.9

Ich finde aber keinen Patch für die deutsche Version von 1.1.0.9 auf 1.1.1.0

Oder kann ich direkt auf 1.1.1.1 ??? (Da steht "for 1.1.1.0 only") :music_whistling:

[sIGPIC][/sIGPIC]

"It's a good landing, if you can still get the doors open"

Link to comment
Share on other sites

Version 1.1.1.0 wurde in der deutschen Lokalisation übersprungen, sollte also funktionieren, wenn du 1.1.1.1 installierst. Alternativ kannst du auch einfach die Vollversion von 1.1.1.1 installieren, ist normalerweise weniger fehleranfällig als zu patchen.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Öhm geht das mit der 1.1.1.1 (ich denke mal du meinst die Download Version), wenn man die Kaufhaus DVD Box Version hat?

 

Ja, sollte kein Problem sein. Alle Versionen verwenden die selben Keys. Wenn du die alte Version deinstallierst und die neue drüber musst du nichtmal neu aktivieren, weil der Lizenzschlüssel in der Registry aktiv bleibt.

  • Like 1

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Thanx, direkter Patch 1.1.1.1 hat funktioniert! Leider ist die Hälfte meiner Tastenbelegungen wech, aber da kann ich mit leben :)

 

Hallo,

der Modifikator muss nach jedem Update neu gesetzt werden. Dann sollte die alte Tastaturbelegung funzen.

Best Regards

Viper

sigpic3353_7.gif

System: Intel Core i7-4790, 3,6GHz, 16GB RAM, 128GB SSD, 2TB HDD, NVIDIA GeForce GTX 960 2GB GDDR5,

TM HOTAS Warthog;(MSFFB2 for testing); TrackIR4 +Track Clip Pro; Windows 10 Pro.

Link to comment
Share on other sites

Ein Modifikator ist eine Art [sHIFT] Taste am Stick, mit der du allen Tasten doppelt belegen kannst.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...