Jump to content

Review from Switzerland

Recommended Posts

Nun ja - der Test ist gut ge- und beschrieben, aber entweder man macht es richtig oder nur oberflächlich!

Daher ein klein wenig Kritik an die Kritiker! Vielleicht sollte ED einen Vermerk auf die erste Seite drucken, dass man sich zuerst einmal in das Operationsgebiet der A-10C einlesen sollte. Dann würde einem schnell klar werden, dass hier die JTAC und Co. die Hälfte der Spannung und des Missionsverlaufes ausmachen. Danach sollte man sich mit dem Mission-Editor - und hier vorrangig mit den Optionen des dort integrierten Mission-Generator auseinander setzen. Erst dann kann man meines Erachtens ein "saubere" Bewertung abgeben, da die vorgenannten Punkte das Herz der Simulation sind. Und dann ist ED gar nicht mehr so weit von der Benchmark bezüglich der dynamischen Kampagne des amtierenden Meisters "Falcon 4.0 BMS" in diesem Bereich entfernt. Ansonsten hat die DCS Serie ja schon den Falken in den anderen Bereichen übertroffen - aber mit den Ankündigungen von ED schlägt man ihn hier auch noch!

"Für mich allerdings ist das Produkt ein Stück weit zu viel Simulation, denn unterhaltsames Spiel. Ich möchte mich mehr entspannen können, wenn ich mich virtuell ins Cockpit wage."

Wenn ich sowas schon lese. Sorry, Thema verfehlt.

Für den Mainstream reduzierte "Nach-Feierabend"-Unterhaltung gibts wirklich mehr als genug da draußen . . .

Multiplayer befriedigend???

Is der im LAN alleine geflogen oder wie.:mad:

Wenn er auf ner LAN Party ohne Internet war dann vermutlich schon.... eigentlich hätte auf meiner Letzten LAN ja auch DCS dran kommen sollen, wurde dann aber durch BMS ersetzt, das lief dort nämlich.

Aber allen Recht machen wird man es eh nie können. Zum Glück gibts da noch genug Simulationen am Markt so dass für jeden was dabei ist.

DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie:

Candidate - 480th VFS - Cupra | 06

Wenn er auf ner LAN Party ohne Internet war dann vermutlich schon.... eigentlich hätte auf meiner Letzten LAN ja auch DCS dran kommen sollen, wurde dann aber durch BMS ersetzt, das lief dort nämlich.

Aber allen Recht machen wird man es eh nie können. Zum Glück gibts da noch genug Simulationen am Markt so dass für jeden was dabei ist.

Nein ich meine eher die Antwort befriedigend fürs Multiplayer klingt eher wie ins Blaue gegriffen. (mal so eben geschätzt)

Der Satz: "Durch den mitgelieferten Editor darf man gespannt sein, welche Missionen die kompetente Community entwerfen wird"

Unterstreicht das ganze eigentlich.

Von Hilfe die man von der Community bekommen kann wird auch nichts erwähnt.

Im Satz :"Wer mag, versucht sich im Gefecht im Mehrspielermodus. Dafür aber solltet ihr euer Fluggerät bereits wirklich gut beherrschen, denn andernfalls habt ihr keine Chance. "

Wird diese eher als großer Gegner den es zu besiegen gilt dargestellt.

Also der MP part is definitiv zu schlecht bewertet.

aber naja....:pilotfly:

"Blyat Naaaaa" - Izlom