Jump to content

Unsere zukünftigen Pläne - Diskussion


Anastasiuss

Recommended Posts

GROß-AR-TI-GE Pläne :) Gibts Infos, ob Combined Arms für jeden in einer MP Session Pflicht ist oder nur für diejenigen, welche auch die Funktionen nutzen möchten?

 

Nevada is ja klar. Braucht jeder :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

360th TFW Falconeers

last video ->

 

ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.

ArmA1+2+3, DCS: World, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8FC1+2+3, FalconAF, FC1+FC2, IL2'46, rFactor.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 291
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Boaaaaa, ich bin sprachlos.... *GGG* Das wird die Staffel und MICH erstmal freuen *BishinterbeideOhrenGrinsend* ;)

 

Wobei da ne "ODER" Frage bei war ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

360th TFW Falconeers

last video ->

 

ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.

ArmA1+2+3, DCS: World, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8FC1+2+3, FalconAF, FC1+FC2, IL2'46, rFactor.

Link to comment
Share on other sites

Sehr feiner Schritt von ED, die Roadmap zu präsentieren! Hut ab.

Bei FC3 bin ich skeptisch, aber abwarten und Tee trinken.

 

Nevada wird ja eh fett und Combined Arms sicherlich auch.

 

The Flying Legends ist nun überhaupt nicht mein Ding, aber solange ED genug Ressourcen hat, immer her damit.

 

 

Gruß Fire

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Einfach nur WOW!

 

Toll, dass ED auf die Beschwerden der Community über fehlende Kommunikation reagiert und diese Roadmap veröffentlicht!

KLASSE!

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gespannt was "a resource management system" bedeuted? Flugzeuge und Material sind begrenzt verfügbar? Ist das ein Bestandteil einer dyn. Kampagne?

Ich hoffe, dass ED sich nicht an der Vielzahl von Projekten übernimmt. Solange wie die bisherige Qualität beibehalten wird, sehe ich die Flusi Zukunft rosig!

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gespannt was "a resource management system" bedeuted? Flugzeuge und Material sind begrenzt verfügbar? Ist das ein Bestandteil einer dyn. Kampagne?

Ich hoffe es wird so wie damals die EF2000 TACOM Erweiterung. Da gab es Probleme mit z.B. der Verfügbarkeit gewisser Waffentypen, wenn der Gegner Convoys oder Transport Flugzeuge vernichtet hat. Flugzeuge waren auch nicht unbegrenzt da (keep your wingman alive :music_whistling:)

 

Ein Kampagnen-System würde dann je nach Ressourcenlage noch Missionen designen... aber warten wir erstmal ab, was kommt!

 

Genial wird es so oder so! - Hey wir kriegen den JTAC/FAC (Combined Arms) und mit FC3 evtl. SEAD Flüge selber machen... was will man mehr! :D


Edited by shagrat

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Genial wird es so oder so! - Hey wir kriegen den JTAC/FAC (Combined Arms) und mit FC3 evtl. SEAD Flüge selber machen... was will man mehr! :D

Jo, stimmt. Von Combined Arms verspreche ich mir sehr viel. Das sollte mehr Dynamik in die Missionen bringen.:thumbup:

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
6. Es wird parallel am nächsten U.S. Starrflüglerflugzeug für die DCS Serie gearbeitet

 

Und muß man sich dann die Kompatibilität von FC-3,BS-2 und A-10 dann erkaufen mit BS-3 und A-10 Vers. 2 und FC-4 ?

 

Ist ja nur so eine Frage , zweckts der vorgegaukelten Kompatibilität der DCS-Module ?

Link to comment
Share on other sites

Super und vielen Dank für die Info.

Für alle Freunde der militärischen Flusis eine wahre Offenbarung.

Ich wünsche dem Team von ED viel Erfolg für das nächste Jahr.

Möge für gute Arbeit der verdiente "Rubel" rollen auf dass wir alle Spass und Freude an so tollen Simulationen haben werden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Excuse please my bad English. Write please slowly, so that I can understand you.;)

I7-X980Extreme*18GB*Zotac GTX680-4GB*27"+3 10"Touchscreen, TM Warthog

Link to comment
Share on other sites

Top - Daumen hoch! Eine sehr schöne, grobe Info was ED in der Zukunft plant!

 

Jetzt noch eine Info, welcher US-Starrflügler es wird und die Community hat genug Infos und wird ED erst mal in Ruhe arbeiten lassen.

Maverick

 

ASRock Z68 Extreme4 Gen3 | i7-2600K 4x3,4GHz | 8GB Kingston HyperX DDR3-1600 | Club 3D HD 6970 | Saitek X52 | Win 7 Prof 64-bit

 

Game settings:

Texture - H, Scenes - H, Civ Traffic - L, Water - H, Visib Range - H, Heat Blur - ON, Shadows - H, Res - 1920x1080, Aspect - 16:9, Monitor - 1, Cp Dsply - 1024 every frame, MSAA 16x, HDR - normal, Clutter/Bushes 185m, Tress Visibility 6000m, Shadow Tree - on, Vsync - On, Full Screen - On, Cockpit Shadows - On, TSSAA - On

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Frag an Ed:

Freu mich auch auf eure Projekte, aber hattet ihr nicht vor den APACHE in euer Program aufzunehmen. Bin eher bei den Drehflüglern zuhause und freue mich sehr auf dieses Projekt.

Weiter so ED.

 

Das kannst Du vorerst lochen, knicken, abheften...da AH-64 ein 2 seater ist und ED keine 2sater produziert, dank technischer limitierungen, werden derartige Projekte zZt. nur unerfüllte Träume bleiben.

 

iuch vermisse allerdings irgendwie ein bischen Info darüber seitens von ED

DCS-Tutorial-Collection       

BlackSharkDen - Helicopter only

Specs:: ASrock Z790 Pro RS; Intel i5-13600K @5,1Ghz; 64GB DDR5 RAM; RTX 3080 @10GB; Corsair RMX Serie 750; 2x SSD 850 EVO 1x860 EVO 500GB 1x nvme M.2 970 EVO 1TB; 1x nvme M.2 980 Pro 2TB+ 3 TB HDD

Hardware: Oculus Rift S; HOTAS Warthog; Saitek Rudder Pedals, K-51 Collective

Link to comment
Share on other sites

Ein Zweisitzer würde sich nur im Multiplayer mit zwei Spielern pro Maschine vernüftig fliegen lassen. Ich denke das ist der Grund warum ED das nicht entwickelt. Die reinen Singleplayerspieler bleiben außen vor. Das macht Ed sicher nicht denn, auch wenn durch Foren usw. immer ein anderer Eindruck entsteht, die reinen SP-Flieger sind mit Sicherheit nicht gerade wenige.

Link to comment
Share on other sites

Mag ja sein, ABER!!!!!

Warum sich die Mühe machen und auf halber Strecke aufhören????

-Cockpit ist ja schon da!!

 

Es gibt aber auch SEHR VIELE die mit BS anfingen , WEIL es hieß ,daß der Apache kommen würde.

 

Zu dem könnte man eine KI als Gunner haben und/oder erst schweben und dann umswitchen.

 

Und! WARUM SOLL BS DER EINZIGE UND LETZTE HUBISIM SEIN/BLEIBEN.

Ich kann nix für das alle anderen Kampfhubis Zweisitzer sind. BS war ein voller erfolg und hat dementsprechend eingeschlagen , gerade weil es um nen Hubi ging und nicht um nen Starrflügler.

Ich habe über 10 leutchen an der Hand die bereit wären sich die AH 64 zu kaufen um das mit den zweisitzer zu erleben. Es gibt viele die nicht wirklich flieger sind und nicht das Händchen haben zum fliegen aber Gunner wären die total gerne. Warum andere ausschliesen???

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...