Jump to content

Who is the German Version from DCS: A-10 Warthog?


Christian8672

Recommended Posts

Christian, sorry my German is not very good, so I can't help in your native language. Can you ask a friend who can write clearer English to post the question, as your English doesn't make your request clear. (I'm gonna google that into German and it may come out wrong but here goes)

 

Christian, sorry mein Deutsch ist nicht sehr gut, so kann ich nicht in Ihrer Muttersprache helfen. Können Sie bitten einen Freund, schreiben klarer Englisch können, um nach der Frage, wie Sie Ihr Englisch nicht Ihre Anfrage klar. (If that is offensive at all, blame google)


Edited by 74th_Lunatic
  • Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Hello Christian,

 

vielleicht findest du mehr hilfe in das Deutsche forum :

http://http://forums.eagle.ru/forumdisplay.php?f=98

 

Viel gluck.

An A for effort there Lune.

(Hope there aren't too many spellingerrors in it.)

i7 6700k/GTX1070-8G/MSI-Z170A Gaming Pro Carbon/32GB DDR4 Kingston HyperX PREDATOR DDR4 3000MHZ Vengeance 1600/TM Warthog #6106/Samsung SB350_S27B350H/OCZ Agility3 SSD 128GB / Win10-64/TIR5



 

 

Link to comment
Share on other sites

I believe he is asking what the most current German version is, maybe?

 

Christian, fragen Sie wann, was oder wer?

 

Fragen Sie was die neuster Korrektur sind?

 

Sie können auf Deutsch fragen. Ich kann ein bisschen Deutsch sprechen und vielleicht kann ich Sie helfen.

 

Oder Sie können tun, was Bengo vorgeschlagen hat. lol


Edited by Newt

Live every week like it's Shark Week. :D

Link to comment
Share on other sites

Suchen Sie das Spiel in eine Box oder auf das Internet?

 

Was ist das Problem mit dem Spiel auf Amazon?

 

Sind Sie nicht in Deutschland?

 

Ugh, es tut mir leid, meine Grammatik ist ein bisschen rostig lol


Edited by Newt

Live every week like it's Shark Week. :D

Link to comment
Share on other sites

He's asking where the German version is, as it's easy to get Who and Where confused between English and German (Even one of my university lecturers got mixed up briefly once). The question appears to be wondering about the most recent version. It appears that he wishes to be able to download a version of 1.1.0.9 in German, as the game is already available on Amazon.de. I can't be certain if it's version related or if he'd just prefer to not have a boxed copy.

Link to comment
Share on other sites

That's what I was guessing he was asking (see my first post). However, I don't really know the answer. I was just hoping to understand, translate and then have someone who knew answer. But Bengo is right, his best bet is to ask on the German forums. I'm sure they already know.

Live every week like it's Shark Week. :D

Link to comment
Share on other sites

I am looking for the German version of DCS: A-10C Warthog. Which have existed since the 16/09/2011.

 

Ich suche die Deutsche Version von DCS: A-10C Warthog . Die es seit dem 16.09.2011 gibt

Was ich gemacht habe als ich die DE Version von BlackShark bei meinem Softwarehändler (PCSpezialist) um die Ecke kaufen wollte und nicht konnte:

 

Wollte nicht warten und online bestellen - und MediaMarkt und Co haben kein Online-Verzeichnis von verfügbaren Titeln - also was tun?!

 

Dies:

Habe mir die Telefonnummern von Saturn/MediaMarkt in der nähe besorgt (i-net) und einfach angerufen und gefragt.

Erstaunlicherweise habe ich innerhalb von drei Minuten Auskunft über Verfügbarkeit bekommen und in welchen Markt wie viel Kopien vorrätig sind!

 

Ist zwar altmodisch aber war sehr effektiv! (haben mir sogar angeboten eine Kopie unter meinen Namen für drei werktage zurückzulegen!!).

 

So kam ich zu meiner BlackShark Kopie von MediaMarkt.

 

...und der Rest ist Geschichte :


Edited by PeterP

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die englische Download Version gekauft vor 1 Jahr, nun finde ich auf der Hompage immer nur noch die Englische Version und nicht die Deutsche! Obwohl es die Deutsche Version schon gibt!

 

Sprich ich habe das Spiel ja schon aber nur die englische Version die es vor 1 Jahr gegeben hatte...

 

Wo kann ich die Deutsche Version Downloaden?

 

http://www.digitalcombatsimulator.com/index.php?end_pos=135&scr=products&lang=en Nur englisch??

Link to comment
Share on other sites

Wo kann ich die Deutsche Version Downloaden?

 

Die deutsche Version gibt es im Moment nicht als Download, ich werd mal nachfragen, ob einer geplant ist und wenn ja, wann.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Habe heute die deutsche Boxed bei Media-Markt gekauft (zusätzlich zur englischen Beta), die 40 EUR sind ein Lacher wenn man bedenkt das der FS X damals 110 EUR gekostet hat...

 

Prinzipiell sollte die deutsche Version nur eine Änderung in einer lua-Datei sein, locale setting und ein/mehrere Verzeichnis/se mit den Texten etc.

 

Das müsste sich kopieren lassen. Der Aktivierungsschlüssel ist ja deiner.

 

Gehe mal davon aus, dass das "Grauzone" ist. :dunno:

 

@ Sobek - könntest du mal bei ED fragen wie das ist wenn man nur die Lokalisation zum Download anbieten würde? Oder vielleicht der community eine "Verteilung" erlaubt?

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Vielen dank an euch,

 

Ich habe wie gesagt die englische Downloadversion, aber mein englisch ist nicht so super, daher habe ich DCS nur eine Woche gespielt.

Brauche unbedingt die Deutsche Version, weil so wie es jetzt ist kann ich es nicht spielen. Habe echt gedacht, sobald die Deutsche Version im Laden ist, wird auch die Deutsche Downloadversion hochgeladen. Wo ist das Problem wen die das einfach hochladen, verstehe das nicht das es keine Deutsche downloadversion gibt...


Edited by Christian8672
Link to comment
Share on other sites

Hier schon mal das deutsche Handbuch:

Hab mir mal die Zeit genommen es hoch zu laden.

 

Deutsch - Version .09 von der Boxed-Copy

http://files.digitalcombatsimulator.com/en/110080/

 

DCS A-10C Flight Manual DE.pdf + DCS A-10C GUI Manual DE.pdf

 

Flughandbuch.jpg

 

Ganz großen Dank an :

 

Feuerfalke

sobek

freeman2344

Groove

für die Übersetzung!!!!!


Edited by PeterP

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe gerade eben noch mal bei Andrey Andreevich (ist im ED Team für Lokalisation zuständig) nachgefragt, ob diesmal wieder Downloadversionen angeboten werden sollen, ich hoffe, dass da in den nächsten Tagen eine Antwort kommt.

 

DCS ist übrigens das Produkt, das Studio heißt Eagle Dynamics.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Ich warte immer noch auf die Deutsche Download Version.... Die müssen einfach nur die Version hochladen, warum schaffen die das nicht?

 

Ich vermute mal sie müssen erst klären, ob sie dem deutschen Distributor (Deep Silver?) ein alleiniges Vertriebsrecht für Deutschland eingeräumt haben... dies wäre auch der klassische Grund, warum das nix wird.

 

Ich denke der Distributor organisiert auf seine Kosten auch die "DVD, inkl. Verpackung" und trägt auch die Kosten.

Er rechnet mit einem gewissen Absatz der Sim im Einzelhandel. Deswegen macht er das ja :smilewink:

 

...nun käme ED mit dem Direkt-Vertrieb und bietet die Sim zum Download an; das bedeutet Gewinneinbussen beim deutschen Provider.

 

Ich denke mal sie dürfen es einfach nicht "hochladen".

 

Allerdings, verstehe ich die Aufregung nicht: Die üblichen Media-Kaufhäuser der Republik und diverse deutsche Online Shops (bspw. buecher.de, amazon etc.) bieten die Sim zum Verkauf an.

 

Hättest du jetzt schon in der Hand und installiert...

 

Die frage der Patche finde ich persönlich wichtiger. Werden die nächsten Patche Multi-Language-fähig oder müssen wir für die deutsche Version auf spezifische Patche warten?


Edited by shagrat

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

@shagrat

 

Ja sicher bietet MM und Saturn das Spiel an Stande auch davor! Aber ich habe das Spiel bereits gekauft vor 1 Jahr!!! Warum sollte ich es mir nochmal kaufen?

Ich ging davon aus wen die Deutsche Version draußen ist, wird die hochgeladen, aber nix ist es passiert einfach nichts....

 

Finde es schade da ich dafür bezahlt habe, aber wie es aussieht nur für die Englische Version.

Das zum Thema Kundenfreundlichkeit, hoffe das wird noch was..

 

@sobek

 

Mach bitte ein bisschen Druck wen es geht, weil sowas darf nicht sein sowas gab es bei BlackShark auch nicht. Wen diesmal nichts kommt, wahr es das für mich mit dieser Firma die sehr viel Potential hat! Für mich ist das eine Selbstverständlichkeit sobald es eine Deutsche Version gibt diese auch bekommt...


Edited by Christian8672
Link to comment
Share on other sites

Zu BlackShark Zeiten habe ich mir den Allerwertesten aufgerissen um diese blöde deutsche Version los zu werden und um an eine englische DVD heran zu kommen und ihr macht einen Aufstand weil ihr eine englische Version habt und endlich die deutsche haben wollt?

Sowas kann ich echt nicht nachvollziehen!

 

Das deutsche Handbuch ist doch draussen und die aktuelle, englische Version hat ein (verkrüppeltes) deutsches Menü.

Was wollt ihr denn noch? Was ist denn so wichtig, dass man dafür DCS den Rücken kehren möchte?

Link to comment
Share on other sites

Für mich ist das eine Selbstverständlichkeit sobald es eine Deutsche Version gibt diese auch bekommt...

 

Verfügbar ist die deutsche Version ja, allerdings im Moment nur über den physischen Vertrieb.


Edited by sobek

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...