Sharkie Posted September 12, 2011 Share Posted September 12, 2011 (edited) Hio, Ich verkaufe meinen Thrustmaster Hotas Warthog Joystick inklusive Schubregler. Natürlich mit Rechnung, 3 Monate alt. Voll Funktionsfähig und in Original Verpackung, nur 2 mal benutzt und da auch nur ne std etwa. Kosten soll er 260€ versand bezahle ich (DHL) Nur gegen Vorkasse oder Bar bei Anholung (NRW, Lüdenscheid) Interessenten bitte per PM an mich wenden. Mfg Sharkie Edited September 12, 2011 by Sharkie Link to post Share on other sites
STP Dragon Posted September 13, 2011 Share Posted September 13, 2011 Hallo Sharkie, darf ich wissen, warum du ihn verkaufst? Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK Link to post Share on other sites
Sharkie Posted September 13, 2011 Author Share Posted September 13, 2011 Ich spiele die Simulation Ac 10 nicht mehr und werde auch in zukunft keine Sims mehr spielen da ihc keine Zeit mehr für dieses Hobby habe. Ich fänd es schade dieses schicke teil in der Ecke verstauben zulassen und dafür war er auch zu teuer. Mfg Sharkie Link to post Share on other sites
STP Dragon Posted September 13, 2011 Share Posted September 13, 2011 Das ist schade aber auch verständlich. Real Life geht halt immer vor. :) Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK Link to post Share on other sites
Sharkie Posted September 23, 2011 Author Share Posted September 23, 2011 Der Joystick ist immer noch zu verkaufen. Mfg Sharkie Link to post Share on other sites
Recommended Posts