Jump to content

Deutsche A 10 Version


Tomcatfm3

Recommended Posts

...und ob ich sie mit dem Englischen Betakey nutzen kann?

 

Das sollte gehen. Ich nutze die englische BlackShark Version mit dem Key einer deutschen Version.

 

Ich rate aber jedem, der viel online fliegt, die englische Version zu nutzen, da deutsche Patches Monate auf sich warten lassen und man über diese Zeit nicht mit Anderen kompatibel ist!

 

Und das deutsche Handbuch wird sicher auch zum Download bereit gestellt, sobald es erschienen ist.


Edited by =STP= Dragon
Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort Dragon!

 

Das mit den deutschen Patches ist allerdings ein Argument. Das Problem hatte ich beim deutschen Shark auch! Wobei ich den A10 eigentlich nur mit meinem Bruder zusammen online fliege. Ich fliege gerne größere, komplexe Missionen die ich teilweise selber baue. Online macht das nicht so viel Spaß weil auf den Servern immer ein kommen und gehen ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Leute

 

Ich hatte bis vor kurzem vor, auf die Deutsche Version der A-10C zu warten, aber als ich mich hier im Forum umgeschaut habe, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher.

 

Es würde mich nämlich sehr reizen, regelmässige Online-Flüge in einer Staffen durchzuführen. Ich meinte irgendwo mal gelesen zu haben, dass bei der Deutschen Version lediglich die Menus sowie einzelne Textpassagen auf Deutsch sind, stimmt das? Oder anders gefragt, lohnt sich die Deutsche Version überhaupt (mal abgesehen vom Handbuch)?

 

Cheers

Weasel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute

 

Ich hatte bis vor kurzem vor, auf die Deutsche Version der A-10C zu warten, aber als ich mich hier im Forum umgeschaut habe, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher.

 

Es würde mich nämlich sehr reizen, regelmässige Online-Flüge in einer Staffen durchzuführen. Ich meinte irgendwo mal gelesen zu haben, dass bei der Deutschen Version lediglich die Menus sowie einzelne Textpassagen auf Deutsch sind, stimmt das? Oder anders gefragt, lohnt sich die Deutsche Version überhaupt (mal abgesehen vom Handbuch)?

 

Cheers

Weasel

 

JA, oder anders geantwortet NEIN :D

Hol dir die englische Version, wenn du online fliegen möchtest. ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Trainingsmissionen sind recht intuitiv, da immer graphisch markiert wird, welches Kontrollelement als nächstes bedient werden soll. Schau mal, ob du auf Youtube ein Video einer englischen Trainingsmission findest und entscheide dann, ob das für dich zu schwer zu verstehen ist. Zum deutschen Manual wirst du so oder so Zugang erhalten (sobald die deutsche Version fertig ist), egal für welche Version du dich entscheidest.


Edited by sobek

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ein Staffelmitglied aus der Schweiz der die deutsche Version bestellt hatte, ist heute informiert worden, das der Release auf Anfang September verschoben sei!

Maverick

 

ASRock Z68 Extreme4 Gen3 | i7-2600K 4x3,4GHz | 8GB Kingston HyperX DDR3-1600 | Club 3D HD 6970 | Saitek X52 | Win 7 Prof 64-bit

 

Game settings:

Texture - H, Scenes - H, Civ Traffic - L, Water - H, Visib Range - H, Heat Blur - ON, Shadows - H, Res - 1920x1080, Aspect - 16:9, Monitor - 1, Cp Dsply - 1024 every frame, MSAA 16x, HDR - normal, Clutter/Bushes 185m, Tress Visibility 6000m, Shadow Tree - on, Vsync - On, Full Screen - On, Cockpit Shadows - On, TSSAA - On

Link to comment
Share on other sites

Tatsächlich, auf der Homepage von World of Games (http://www.wog.ch) steht 08. September, bei Amazon ist immer noch der 29. Juli angegeben.

 

Von seitens ED ist der Release noch immer im Juli 2011:

 

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=67747

 

Wäre schon etwas schwach, wenn so kurz vor dem Release Date erneut eine Verschiebung mitgeteilt wird. Mich ärgert es vor allem wegen des deutschen Handbuchs, das Spiel hab ich mir bereits in Englisch erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht kann Sobek als "ED Translator" etwas arrangieren, so dass die Handbücher schon veröffentlicht werden.

Maverick

 

ASRock Z68 Extreme4 Gen3 | i7-2600K 4x3,4GHz | 8GB Kingston HyperX DDR3-1600 | Club 3D HD 6970 | Saitek X52 | Win 7 Prof 64-bit

 

Game settings:

Texture - H, Scenes - H, Civ Traffic - L, Water - H, Visib Range - H, Heat Blur - ON, Shadows - H, Res - 1920x1080, Aspect - 16:9, Monitor - 1, Cp Dsply - 1024 every frame, MSAA 16x, HDR - normal, Clutter/Bushes 185m, Tress Visibility 6000m, Shadow Tree - on, Vsync - On, Full Screen - On, Cockpit Shadows - On, TSSAA - On

Link to comment
Share on other sites

Das wäre natürlich super, aber ich bezweifle, dass die Handbücher früher veröffentlicht werden. Ich habe Mitte August 3 Wochen Ferien und hätte somit intensiv Zeit, das Handbuch eingehend zu studieren und umzusetzen. Hab mich auch schon sehr auf die Lektüre gefreut. Warten wirs mal ab! ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute

 

 

meine Frage an Amazon:

 

 

 

 

 

Sehr geehrte Damen & Herren,

 

leider wird die Lieferung mich wohl nicht rechtzeitig erreichen, da ich für diese noch keine Versandmeldung erhalten habe.

 

Ich bitte Sie mir einen verbindlichen Liefertermin zu nennen oder diesen gegebenenfalls beim Hersteller anzufragen. Bitte nehmen Sie meine Bitte ernst, da ich auf Standardausreden nicht so positiv reagieren werde.

Ich finde Informationspolitik seitens Amazon in den letzten Monaten nicht mehr kundenorientiert.

 

Ich hoffe auf eine baldige und qualifizierte Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

Und deren Antwort

 

 

 

Guten Tag,

 

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

 

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung!

 

wie ich auf der Produktinformationsseite sehe, ist der Artikel "DCS A-10C Warthog (PC)" noch nicht erschienen. Derzeit wurde uns von Hersteller 29.07.2011 als Erscheinungdatum genannt.

 

Ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler Ihren Artikel im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

 

Diese Lieferzeit ergibt sich aus unseren Bestellsystemen, die sich tagesaktuell an erhöhter Nachfrage oder eventuellen Lieferverzögerungen bei einem Zulieferer orientieren und daraufhin automatisch einen sicheren Bereitstellungszeitraum erzeugen. Sobald bestehende Engpässe beseitigt sind, wird die Verfügbarkeitsanzeige mit neuen, kürzeren Lieferzeiten aktualisiert.

Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

 

Sie können also so bald mit der Zustellung Ihrer Sendung rechnen.

 

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir nicht geben. Ich verstehe natürlich, dass das im Einzelfall etwas unbefriedigend sein kann. Daher mein Vorschlag:

 

Falls Ihnen eine Wartezeit zu lange wird, können Sie bestehende Bestellungen über "Mein Konto" auf unserer Startseite ( www.amazon.de ) stornieren.

 

Aber : Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, den Artikel sobald wie möglich aus unsere Webseite wieder aufzunehmen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Nach Rückfrage beim Großhändler gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.

 

Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.

 

Bitte beachten Sie: Wenn Sie Artikel mit unterschiedlichen Verfügbarkeiten zu einer Komplettlieferung zusammenfassen, richtet sich der Versandtermin in der Regel nach dem Artikel mit der längsten Verfügbarkeit.

 

Über "Mein Konto" auf unserer Startseite ( www.amazon.de ) sehen Sie in der aktuellen Bestellübersicht, wann wir Ihre Artikel an Sie versenden werden.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese Bestellung nicht als Beurteilung unseres Standards im Allgemeinen nähmen. Wir würden sie sehr gerne bald wieder als Kunde bei uns begrüßen und Sie von unserem Service überzeugen.

 

Ich bitte um Ihr Verständnis!

 

Ich hoffe,, ich konnte weiterhelfen. Wir danken für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne wieder zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen uns jederzeit über unser E-Mail-Kontaktformular ( www.amazon.de/kontaktformular ), das Sie auch auf den Hilfe-Seiten finden.

 

 

Freundliche Grüße

 

Thomas Massy

Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein.

Link to comment
Share on other sites

:D Amazon gehts nicht anders als anderen Unternehmen. Die haben einfach in der Lieferung nix dabei und müssen selbst nachfragen....zweifelhafte Methoden

 

Besonders ulkig ist der Satz: "Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern."

 

Was die für ein Zeitgefühl haben....

Stingray

 

 

ASUS P8Z68-V Pro - Intel 2500K @ 4,2GHz - Antec H2O 920 - 8GB Kingston XMP 1600 MHz - GeForce GTX 560 Ti 2GB - WD 1TB Caviar Black SSD Intel 311 20GB (cache)

 

Textures: High | Scenes: High |Water: High| Visibility: High| Heat Blur: On | Shadows: High | Res: 1920x1080 | MSAA: x8 | Vsync: On | HDR: Normal| TSAA: On| Mirrors: Off | Civ Traffic: Medium| Res Of Cockpit Disp: 512 | Trees: 12000m | Clutter: 500m

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht kann Sobek als "ED Translator" etwas arrangieren, so dass die Handbücher schon veröffentlicht werden.

 

Das liegt leider nicht in meinem Ermessen, ich kann aber mal weiter oben nachfragen.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Na das wäre doch mal eine super Sache!

Maverick

 

ASRock Z68 Extreme4 Gen3 | i7-2600K 4x3,4GHz | 8GB Kingston HyperX DDR3-1600 | Club 3D HD 6970 | Saitek X52 | Win 7 Prof 64-bit

 

Game settings:

Texture - H, Scenes - H, Civ Traffic - L, Water - H, Visib Range - H, Heat Blur - ON, Shadows - H, Res - 1920x1080, Aspect - 16:9, Monitor - 1, Cp Dsply - 1024 every frame, MSAA 16x, HDR - normal, Clutter/Bushes 185m, Tress Visibility 6000m, Shadow Tree - on, Vsync - On, Full Screen - On, Cockpit Shadows - On, TSSAA - On

Link to comment
Share on other sites

@Sobek

 

Das wäre echt klasse, wenn du mal nachfragen könntest! Somit hätten wir genügend Zeit, uns in den Zwischenzeit intensiv mit dem Manual zu befassen, was den Schmerz etwas lindern würde ;)

 

Cheers

Weasel

Link to comment
Share on other sites

Na klar ist das nicht gerade Vorbildlich, was die Kundenbetreuung angeht.

 

Ich kann es eh nicht verstehen, dass das Game in Deutsch erscheinen soll. Ein deutsches Handbuch reicht doch vollkomen aus. Sollen die Hersteller lieber das Geld in die Patches und sonstige Weiterentwicklungen stecken.

Maverick

 

ASRock Z68 Extreme4 Gen3 | i7-2600K 4x3,4GHz | 8GB Kingston HyperX DDR3-1600 | Club 3D HD 6970 | Saitek X52 | Win 7 Prof 64-bit

 

Game settings:

Texture - H, Scenes - H, Civ Traffic - L, Water - H, Visib Range - H, Heat Blur - ON, Shadows - H, Res - 1920x1080, Aspect - 16:9, Monitor - 1, Cp Dsply - 1024 every frame, MSAA 16x, HDR - normal, Clutter/Bushes 185m, Tress Visibility 6000m, Shadow Tree - on, Vsync - On, Full Screen - On, Cockpit Shadows - On, TSSAA - On

Link to comment
Share on other sites

Ich kann es eh nicht verstehen, dass das Game in Deutsch erscheinen soll. Ein deutsches Handbuch reicht doch vollkomen aus. Sollen die Hersteller lieber das Geld in die Patches und sonstige Weiterentwicklungen stecken.

 

Die Lokalisierung ist ein Zusatzservice, das von freiwillig arbeitenden Übersetzern der Community zur Verfügung gestellt wird. Take it or leave it.

 

Erliegt bitte nicht dem Irrtum, dass die paar (lauten) Stimmen hier im Forum das Gros der deutschen Community repräsentieren. Diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Das ist klar Sobek! Aber mit solch einem angebotenen Zusatzservice, wird dann auch der Support gefordert, welcher auch wieder Kapazitäten bindet.

 

Dann müssen die Leute wieder auf die Patches warten, eventl. gibt es dann beim Onlinefliegen wieder Probleme mit der Kompatibilität usw. Und dann geht das Gemecker los.

 

Das Handbuch vernünftig ins Deutsche übersetzen lassen und das Spiel in Englisch belassen - das sollte einfach reichen.

 

Falls erforderlich kann man das deutsche Handbuch noch gegen einen kleinen Obolus zu Verfügung stellen und ich denke, da wird sich keiner Beschweren.

 

Das wenige Englisch was man im Spiel braucht, kann jeder Lernen und es ist eh nur ein Auswendig lernen.

 

Sollte von meiner Seite nur eine sachliche Anmerkung sein, ohne jemanden zu Nahe zu treten.

Maverick

 

ASRock Z68 Extreme4 Gen3 | i7-2600K 4x3,4GHz | 8GB Kingston HyperX DDR3-1600 | Club 3D HD 6970 | Saitek X52 | Win 7 Prof 64-bit

 

Game settings:

Texture - H, Scenes - H, Civ Traffic - L, Water - H, Visib Range - H, Heat Blur - ON, Shadows - H, Res - 1920x1080, Aspect - 16:9, Monitor - 1, Cp Dsply - 1024 every frame, MSAA 16x, HDR - normal, Clutter/Bushes 185m, Tress Visibility 6000m, Shadow Tree - on, Vsync - On, Full Screen - On, Cockpit Shadows - On, TSSAA - On

Link to comment
Share on other sites

Dann müssen die Leute wieder auf die Patches warten, eventl. gibt es dann beim Onlinefliegen wieder Probleme mit der Kompatibilität usw. Und dann geht das Gemecker los.

 

Mittlerweile sollte allgemein bekannt sein, dass man mit dem Erwerb einer lokalisierten Version das Risiko eingeht, länger auf Patches warten zu müssen. Das ist nunmal so und daran kann unter den momentanen Gegebenheiten auch niemand was ändern. Meine persönliche Empfehlung an User, die oft MP fliegen lautet, sich eine englische Lokalisation zu holen. So sieht's nunmal aus.

 

Das Handbuch vernünftig ins Deutsche übersetzen lassen und das Spiel in Englisch belassen - das sollte einfach reichen.

 

Tut es anscheinend nicht. All denen, die jetzt schon seit ein paar Jahren mit nervenaufreibender Beharrlichkeit mit diesem Argument andackeln sei jetzt ein für alle Mal gesagt, die Lokalisierung ist für ED kein Nullsummenspiel oder ein Verlust. Wäre das der Fall, dann kannst du dir sicher sein, dass die Lokalisation blitzschnell in der Tonne landen würde.

 

Das sollte auch ungefähr ein Gefühl geben, wie groß der Gegenpol an Usern da draussen ist, die eben doch auf eine vollständig lokalisierte Version Wert legen. Nur weil jemand hier nicht postet, heißt das noch lang nicht, dass er verkaufszahlentechnisch nicht relevant sein kann.


Edited by sobek

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Guest TomSifu

Servus zusammen,

 

was genau ist denn in deutsch bei der deutschen-Version? Nur die Kurzanleitung und die Menüführung oder sonst. Texte im Spiel oder auch der Funk etc.?

 

Gibts derzeit auch eine Box-Version in englisch oder nur die download-Version?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest TomSifu

Ok, danke für die schnelle Anwort.

Play.com kenne ich. Bei Amazon.uk habe ich bis jetzt noch nie bestellt, hat da jemand Erfahrung bezüglich Lieferzeiten?

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...