Jump to content

ILS mit 1.1.0.7


MadBadMan

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Sorry wenn dies irgendwo in dem Forum schon beantwortet wurde, aber nach 4h suchen habe ich es satt...

 

Zum Problem:

Nach dem Patch 1107 funktioniert es bei mir nicht mehr, dass die ILS Nadeln kommen. Muss man auf etwas neues achten (einschalten / umschalten) dass es funktioniert? So wie z.B. die ID aendern dass man die Daten vom JTAC erhaelt.

 

Oder bin ich der einzige der das Prob. hat?

 

Vielen Dank.

Gruesse

Don't worry men, it's just war!

[sIGPIC]http://homepage.hispeed.ch/MadMan/ACP-logo.jpg[/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Folgende Schritte:

 

-ILS Frequenz eingeben (z.B. aus der Emergency Seite der CDU)

-ILS Empfänger einschalten

-Auf dem Navigationsmodus Panel (direkt vor dem Stick) ILS aktivieren (rechte Taste)

-Selbes Panel, die Bars aus dem Stow-Modus schalten (keine Ahnung wie der Schalter heisst, is aber der einzige Kippschalter im oberen Teil des Panels)

 

Falls es immer noch nicht geht, poste bitte den Track.


Edited by sobek

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Ok. Die Ersten drei Punkte waren klar, denn so funktionierte es immer... vor dem Patch ;-)

Nun auf welche Seite muss dieser Kipphebel (PTR) denn schauen? Links (ABLE) oder rechts (STOW)? Ich nehme mal an, dass das Navigation Mode Select Panel (NMSP) gemeint ist!?

 

Was ist mit "poste den Track" gemeint? Sorry, ich steh gerade auf dem Schlauch...

Don't worry men, it's just war!

[sIGPIC]http://homepage.hispeed.ch/MadMan/ACP-logo.jpg[/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ok. Die Ersten drei Punkte waren klar, denn so funktionierte es immer... vor dem Patch ;-)

Nun auf welche Seite muss dieser Kipphebel (PTR) denn schauen? Links (ABLE) oder rechts (STOW)? Ich nehme mal an, dass das Navigation Mode Select Panel (NMSP) gemeint ist!?

 

ABLE.

 

 

Was ist mit "poste den Track" gemeint? Sorry, ich steh gerade auf dem Schlauch...

 

Nach dem Beenden der Simulation kommt ein Debriefing auf dem eine Schaltfläche 'Save Track' heißt.

 

Das Trackfile (.trk) enthält alle Eingaben, die du während der Simulation gemacht hast, wenn ich dieses File im Sim öffne, erhalte ich also sozusagen einen Replay von allem, dass du im Pit gemacht hast.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

ILS geht alles. Vielen Dank.

Dazu kommt mir nur eins in den Sinn:

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" : Aus dem DCS-A-10C_Flight_Manual Seite 114:

"10. Pitch and Roll Bar Switch. The switch labeled PTR enables you to display or stow the pitch and roll steering bars on the ADI and the course warning flag. Setting this switch to ABLE enables them to be shown and setting the switch to STOW disables them unless TISL or FM homing are active."

Nach dem Beenden der Simulation kommt ein Debriefing auf dem eine Schaltfläche 'Save Track' heißt.

 

Das Trackfile (.trk) enthält alle Eingaben, die du während der Simulation gemacht hast, wenn ich dieses File im Sim öffne, erhalte ich also sozusagen einen Replay von allem, dass du im Pit gemacht hast.

Fuers naechste Mal weiss ich es.

 

Nochmals Danke.

Don't worry men, it's just war!

[sIGPIC]http://homepage.hispeed.ch/MadMan/ACP-logo.jpg[/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...