Jump to content

Online Mitspieler


RatCat

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

jemand interesse mit realen Sim-Einstellungen Online Coop Einsaetze zu fliegen? Nach dem Motto, ueben, probieren, testen und versuchen zusammen Missionen abschliessen.

Mir ist klar das das am besten in einer Squad gehen wuerde, nur moechte ich nicht gleich irgendwo unterschreiben mit alle Rechten Pflichten.

 

Bisher fliege ich in fast Full-Real Settings.

 

Gruss

Tom RatCat

Link to comment
Share on other sites

*Meld*

 

Bin zwar in einer Staffel aber da findet sich keiner. Von daher gerne, müsste man sich nur mal 'nen TS organisieren. Habe eine sehr komplexe Mission in Arbeit, die ist fast fertig.

 

 

Gruß Fire

 

 

PS: Fliege mit full-real settings.

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ihr koennt auch gerne bei uns vorbei schaun.

Hier wird niemand gezwungen beizutreten und kann dennoch jeder Zeit mit uns zusammen fliegen.

Es sind taeglich Leute online.

 

http://spare-time-pilots.de

(TS3-Daten findet ihr im Topic "Server-Daten" oder unten im TS-Viewer)

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr beiden, das hoert sich doch super an! Dann waere die Frage nach dem TS ja auch schon geklaert. Werde heute Abend mal im STP-TS vorbeischaun, vielleicht trifft man sich ja. Ihr scheint ja schon Erfahrung zu haben, da bin ich mal gespannt:)

 

Ich bin am besten über die privaten Nachrichten zu erreichen.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...