Jump to content

A10 Weaponstation6


Neor

Recommended Posts

Kannst du deinen Satz vielleicht bitte nochmal anschauen und überarbeiten, oder Ergänzungen hinzuschreiben, weil im Moment weiss ich und ich denke alle die dein Post lesen, nicht was du meinst. Würde dir gern helfen, aber ich erahne nicht mal ansatzweise wo dein Problem liegt. Vielleicht postest du einen Track, oder ein Screenshot, der dein Problem illustriert.

Link to comment
Share on other sites

Warum so umständlich?

 

Einfach HUD als SOI machen und mit dem DMS left/right (short) die Waffen (nicht Stationen) durch schalten.

Zum konfigurieren muss man die Station auch nicht manuell anwählen.

 

 

Aber recht hast du trotzdem. :smilewink:

 

 

Gruß Fire

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Warum so umstдndlich?

 

Einfach HUD als SOI machen und mit dem DMS left/right (short) die Waffen (nicht Stationen) durch schalten.

Zum konfigurieren muss man die Station auch nicht manuell anwдhlen.

 

 

Aber recht hast du trotzdem. :smilewink:

 

 

GruЯ Fire

 

Seitdem ich die MFDґs hab, hab ich des andere garnicht mehr ausprobiert.......:music_whistling::D

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...