Jump to content

Deutsche Funkuntertitel für Lock On: Flaming Cliffs 2 sind verfügbar


EuroOtto

Recommended Posts

Ich habe die deutschen Funkuntertitel für Lock On: Flaming Cliffs 2 fertiggestellt und an die Spielevereinigung VU*414 weitergegeben.

 

Inzwischen hat die VU*414 die Erlaubnis vom Publisher von FC2 die deutschen Funkuntertitel zu veröffentlichen und stellt diese zum kostenlosen Download in seinem Mitgliederbereich auf www.vu414.info zur Verfügung. Durch die Mitgliedschaft entstehen keinerlei Kosten.

 

Gegenwärtig aktuell ist die Version 1.0 der deutschen Funkuntertitel. Wer noch Verbesserungsvorschläge für die ein oder andere Übersetzung hat, möge die hier mitteilen.


Edited by EuroOtto
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Benutzer der Simulation "Lock On: Flaming Cliffs 2",

 

Dank der kontinuierlichen Arbeit von EuroOtto können wir Euch seit heute in unserem Downloadbereich die deutschen Funkuntertitel in der heute veröffentlichten neuen Version 1.01 zum kostenlosen Download anbieten. Verbesserungsvorschläge sind willkommen und werden in neue Versionen einfliessen. www.vu414.info

 

 

414*Mr.Moe


Edited by 414*MrMoe
Link to comment
Share on other sites

@414*MrMoe

 

Die Registrierung auf Eurer Seite ist sehr aufwändig.

Habe schon seit einer Woche keine Nachrichtvon Euch bekommen.

 

Kann mich nicht auf Eurer Webseite einloggen und demnach auch die Datei nicht herunterladen.

 

Gibt es noch alternative Downloadmöglichkeiten für diese Untertitel Datei ?

Danke für Antworten !

  • Like 2

best regards,

GSG_9_LIGHTNING

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Andere Downloadloadmöglichkeiten gibt es nicht, es sei denn EuroOtto gibt die anderweitig weiter.

Allerdings wollten wir speziell Dir weitere "Aufwände" ersparen, da Du ja die Registrierung schon aufwändig gefunden hast und uns dies auch so mitgeteilt hast.

Der Ton macht die Musik und wir sind nun wirklich nicht gezwungen JEDE Registrierung bei UNS freizuschalten. Wir haben also auf eine Teilnahme von Dir als User

in unserer Community verzichtet.

 

Mit freundlichen Grüßen

414*MrMoe


Edited by 414*MrMoe
Link to comment
Share on other sites

Der User erklärt sich mit dem Download bereit dies nicht zu tun. Seine Ip wird gemäß dem Datenschutzgesetz gespeichert. User/Webseiten, die das missachten werden selbstverständlich anwaltlich abgemahnt.

Schau doch einfach auf die Webseite, da steht das auch ausführlich. Aber offen gesagt, haben wir nicht wirklich an einer Registrierung von Dir Interesse.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

414*Mr.Moe


Edited by 414*MrMoe
Link to comment
Share on other sites

eigendlich schade das deine arbeit aufgrund der "anmelde-/auswahlkriterien" wohl leider im im sande verlaufen wird

wäre eine veröffentlichung auf den einschlägigen seiten a lá lockon-files und co. nicht besser gewesen? aber es ist ja deine entscheidung wie/wo du es verbreitest/verbreiten lässt

Link to comment
Share on other sites

@MrMoe , könnte es sein , das Du arrogant bist ?

 

Wahrscheinlich werden auch Postings die Euch nicht in den Kram passen ganz einfach gelöscht !

 

So etwas wie Euch paßt einfach nicht in die Community , sollte man vieleicht mal "ED" mitteilen ?

Jeder der bis jetz was für Lock-On /FC1+2/BS gemacht hat( MOD's) , hat es für ALLE gemacht

und nicht für einen kleinen Teil der LockOn-Freaks , die dann auch noch mit Anwällte drohen.

 

Verkriecht Euch in Eure Löcher und bewacht Euren Schatz , das Ihn ja Keiner Klaut !


Edited by GreyHead
Link to comment
Share on other sites

Andere Downloadloadmöglichkeiten gibt es nicht, es sei denn EuroOtto gibt die anderweitig weiter.

Allerdings wollten wir speziell Dir weitere "Aufwände" ersparen, da Du ja die Registrierung schon aufwändig gefunden hast und uns dies auch so mitgeteilt hast.

Der Ton macht die Musik und wir sind nun wirklich nicht gezwungen JEDE Registrierung bei UNS freizuschalten. Wir haben also auf eine Teilnahme von Dir als User

in unserer Community verzichtet.

 

Mit freundlichen Grüßen

414*MrMoe

 

sehr gediegen .... muss ja eine lustige community sein in der du dich/ihr euch so herumtreibt :music_whistling:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank !

Wußte gar nicht dass ich tatsächlich so unfreundlich war.

Habe nur darauf hingewiesen, dass es recht umständlich ist, wie man sich bei Euch registriert ( da so etwas in der Regel automatisiert abläuft )

Stattdessen bekomme ich folgende E-Mail von Euch :

 

"Wir freuen uns, dass Du Dich für die VU*414 interessierst. Teile uns bitte mit, wie Du auf uns aufmerksam geworden bist, warum Du User werden möchtest, ob Du schon Mitglied in einer anderen Spielevereinigung bist,

wie diese heisst und wie Dein Username auf "forums.eagle.ru" ist, bevor wir Dich bei uns als User freischalten. Mit freundlichen Grüßen Die Clanleitung"

 

 

Für das Protokoll !

Geantwortet habe ich übrigens wie folgt :

 

"Hallo ! Auf Euch aufmerksam bin ich durch das Lock On Forum geworden. Da habt ihr selbst und der EuroOtto angeboten die Übersetzung der Funksprüche von Eurer Webseite herunterzuladen.

Die Registrierungsprozedur ist zwar etwas umständlich aber so soll es denn sein. Ja ich bin schon in einer Spielervereinigung : GSG_9_ Mein Username im : forums.eagle.ru ist Lightning

beste Grüße GSG_9_LIGHTNING "

 

Das wars , kein unfreundliches Wort oder sonst etwas Anstößiges.

 

Ich wollte doch auch NUR eine Datei herunterladen und nicht bei Euch in die Staffel einsteigen oder im Forum posten.

Recht amüsant wie ihr mit neutraler Kritik so umgeht. :thumbup: :music_whistling:

Jetzt mal ganz ehrlich, das ist doch ziemlich umständlich oder nicht ? Und wo ist da der Ton, der Dir nicht passt ?

 

Zudem hätte mir eine Antwort-Mail mit einer Absage auch gereicht, aber Ihr habt ja nicht mal geantwortet.

Dachte dass meine E-Mail eventuell nicht angekommen, oder im Junkmail /Spam-Ordner gelandet ist. Da habe ich doch glatt mal hier gepostet und auf eine Antwort gehofft.

Jetzt habe ich ja eine Antwort ! Herzlichen Dank auch !

 

Macht Ihr mal, Ihr seid schließlich eine ganz hervorragende deutschprachige Staffel. Ihr werdet schon wissen was richtig und falsch ist.

 

@EuroOtto

Kann leider wirklich nicht verstehen, warum dieses, von der Community, für die Community geschaffene Werk, nur über diese eine Quelle verteilt werden soll, besonders weil Du dich so stark dafür gemacht hattest, dass es ein jeder erhalten soll, der es haben möchte.

 

Deine Entscheidung respektiere ich und gebe lieber mein Interesse an dieser Übersetzung auf.

Die Funksprüche in Originalsprache stellen kein wirkliches Problem dar, es wäre nur eine kleine Erleichterung für meinen Sohn gewesen, der hin und wieder mal an meinem Rechner Jets fliegen möchte.

Fazit : Werde ihm die Basics in Flug-Englisch beibringen, das nützt ihm mehr für die Zukunft. :smartass:


Edited by Lightning

best regards,

GSG_9_LIGHTNING

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Also Leute, lasst Euch nicht durch die paar Typen hier abschrecken. Wer sich normal registriert und sich an die Regeln hält, bekommt die Files... und das kostenlos. Nur eben die 3-4 Leute hier im Forum nicht, die meinen irgend ein Pöbelrecht zu haben. So, von uns gibt es hier jetzt auch nicht weitere Stellungnahmen. Moe hat mich darüber informiert, dass er diese Stelle im Forum weiterhin nutzen wird, über Versionsaktualisierungen zu informieren. Und an die angenehmen Communitymitglieder, und das ist die schweigende Mehrheit, die einfach nur lesen und sich Ihren Teil denken... für Euch hab ich das zur Verfügung gestellt.... Ihr bekommt die auch. Die Dateien wurden auch schon mehrfach ausgehändigt :-)


Edited by EuroOtto
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vieleicht solltet Ihr mal den Unterschied zwischen Pöbeln und Berechtigte Kritik lernen !

Ihr seit Kleingeister die sich nicht als Mitglied der Community nennen dürfen.

Das Ihr downloads erst nach Registrierung erlaubt ist Okay ,kann man nichts drüber sagen , auch mit Captchacode passt.

Aber der Rest ?

Ihr wollt wohl so , die Mitgliederzahlen in Euren Forum vergrößern um damit zu protzen ? Sieht jedenfals so aus !

 

Und hier mal eine kleine Begriffserklärung:

 

Community

 

" ,,Eine Gruppe von Leuten mit gleichen Eigenschaften oder einem gemeinsamen Interesse, welche in einer größeren Gemeinschaft zusammen leben.``

 

Quelle:http://www.iicm.tu-graz.ac.at/cguetl/education/thesis/wrichter/thesis-final/node7.html

Link to comment
Share on other sites

.....unseren Mitgliedern zur Verfügung....

 

Also NICHT der Community :smilewink: , und damit braucht Ihr hier über Neue

 

Versionsinfos auch nicht zu berichten !

 

Sonst sieht es so aus , als ob Ihr auf Mitgliederjagd für Euer Forum seit !

 

 

.

Link to comment
Share on other sites

@ EuroOtto:

 

Ich hätte es auch schöner gefunden wenn dieser Mod, an dem ich auch ein klitzekleines bißchen mitgeholfen hab', der gesamten Community auf etwas zugänglicherem Wege zur Verfügung gestellt worden wäre...

 

Hierzu gibt es das schon erwähnte http://www.lockonfiles.com/ , oder aber z.B. unseren Community-Filehosting-Service beim vJaBoG32, der noch liberaler ganz ohne Registrierung für Downloader auskommt.

 

Die Abfrage eines Quasi-Lebenslaufs und der sonstige Umgang mit einfachen Download-Interessenten beim von dir gewählten Provider sind für meinen Geschmack einen Tick zu stasi-mäßig.

 

Wie Du bereits an den ersten Reaktionen hier merkst, wird sich das leider auf die Verbreitung und und den Bekanntheitsgrad deiner durchaus lobenswerten Arbeit auswirken.


Edited by Woodstock

"For aviators like us, the sky is not the limit - it's our home!"

Link to comment
Share on other sites

Es geht darum einen neuen Clan zu unterstützen. Und das klappt mit den neuen Leuten dort auch ganz gut. Die miese Atmosphäre hier ist mit dort gar nicht zu vergleichen. Und hier geht es ja auch nur um ein paar Leute die motzen. Moe hat auf seiner Domain ein ganz anderes Feedback. Ich schlage Dir vor Deine Arbeit einfach zu komplettieren und das dann selbst zu veröffentlichen. Du selbst weisst ja wohl am Besten wie aufwändig die Sache ist. Unter anderem auch weil FC2 selbst kleinste Fehler in der Datei mit den Leerzeichen und Ausführungszeichen nicht verzeiht und dann gar nichts mehr anzeigt. Und das Moe das jetzt nur noch für Mitglieder freigibt liegt am Feedback hier. Also wären hier mehr positive Feedbacks und eine kameradschaftlichere Atmoshäre würde sich das auch ändern.

 

Also kollegiale Grüße

EuroOtto


Edited by EuroOtto
Link to comment
Share on other sites

*Lagerfeuer anzьnd*

 

*Lied sing*

 

*Bier auf!*

 

:drunk::doh:

 

So, wenn das keine kameradschaftliche Atmosphдre ist...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Asus ROG STRIX Z390-F Gaming, Intel Core i7 9700k , 32gb Corsair DDR4-3200

Asus RTX 2070 super, Samsung 970 EVO Plus M2, Win10 64bit, Acer XZ321QU (WQHD)

TM HOTAS Warthog, SAITEK Rudder Pedals, TIR 5

Link to comment
Share on other sites

In Ordnung, wenn die Unterstützung dein Haupt-Anliegen ist, und nicht die möglichst effektive Verbreitung deiner Arbeit, dann kann ich dein Vorgehen nachvollziehen.

Mir liegt es desweiteren fern, irgendeine Arbeit selbst zu komplettieren und irgendetwas in Konkurrenz zu dir zu veröffentlichen. Ich hab dir geholfen, weil Du diesen Mod machen wolltest.

 

Im Übrigen sind positives Feedback und die Atmosphäre, die einem entgegenschlägt, immer nur Reaktionen auf das eigene Auftreten, und können insofern nicht pauschal als Vorraussetzung eingefordert werden.

Nur so als Denkanstoß an die Betroffenen...


Edited by Woodstock

"For aviators like us, the sky is not the limit - it's our home!"

Link to comment
Share on other sites

Es geht darum einen neuen Clan zu unterstützen.

 

Eure Handhabung des Problems ist keine Unterstuetzung sonder das Gegenteil.Ihr verprellt die User , die Community !

 

Und das klappt mit den neuen Leuten dort auch ganz gut. Die miese Atmosphäre hier ist mit dort gar nicht zu vergleichen

 

Die "miese" Atmosphaere hier , habt IHR hervorgerufen ,durch Euer Kleinbürgerliches Denken

 

Moe hat auf seiner Domain ein ganz anderes Feedback

 

Vieleich haben die Leuta da ja Angst rausgeworfen zu werden , wenn Sie etwas gene Ihn sagen ??

 

Und das Moe das jetzt nur noch für Mitglieder freigibt liegt am Feedback hier

 

Feedback SELBER verschuldet !

 

Also wären hier mehr positive Feedbacks und eine kameradschaftlichere Atmoshäre würde sich das auch ändern.

 

Die koennt Ihr haben , aber da müß auch Ihr was dafuer machen !

 

Download auf anderen Seiten freigeben , mit dem Zusatz , das dieser Mod von Eurer Seite stammt ( soll dort vermerkt werden).Meinetwegen darf der Mod nicht verändert werden Ohne Eure Zustimmung , Ideen und Vprschläge sind Erwünscht.

--> Was wieder User auf Eure Seite locken würde !

 

Änderung der Anmeldung , OHNE irgend welche Stasifragen , wie jedes andere Normale Forum eben auch .

 

Ich hab dir geholfen, weil Du diesen Mod machen wolltest.

 

Also nicht komplett auf den Eigenen Mist gewachsen und von Außerhalb Hilfe geholt ( Community) und genau diese Leute ( Community) dann ausgesperrt !

 

 

.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...