Jump to content

x52 Pro + Kollektivhebel


Fogu

Recommended Posts

Moin Leute,

Ich hab mal wieder BS Installiert um ein paar Runden zu Fliegen nur leider will mein Stick oder Bs nicht so wie ich will.

Ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe natьrlich alle Achsen usw. Konfiguriert und auch geschaut ob der Stick kalibriert ist. Ist er auch.

nur das merkwьrdige ist, dass wenn ich abheben will, also ich bewege meinen Kollektivhebel echt nur nen mm und der Heli steigt gleich ins unermessliche:helpsmilie:

erst bei so 75grad hцrt er auf zu steigen das sollte er aber eigentlich schon bei 50grad also in Mittelstellung. Ich hab auch schon mit Deadzones rumgespielt leider ohne erfolg.

In allen anderen games funktioniert der x52 pro Schubregler 1A sprich Fsx usw.

 

hat einer von euch eine Idee was ich noch machen kцnnte?

 

PS: ich hab win7 und neuste treiber und Software von Saitek

 

thnx

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Spielst Du im Game-Modus oder im Simulations-Modus? Der Kollektiv-Hebel lässt sich für beide Modi unterschiedlich programmieren - also aufpassen für welchen Spieltyp Du die Achsen belegst, andererseits arbeitet der Kollektiv-Hebel im Gamemodus anders als in der Simulation.

 

Du solltest auch darauf achten, dass Du nicht andere Controller auf die gleiche Funktion gelegt hast. Wenn Du z.B. Ruderpedale hast, kann es sein, dass z.B. eines der Pedale ebenfalls auf das Kollektiv gelegt wurde - dann gilt jeweils die letzte Eingabe einer der beiden Achsen.

Gigabyte GA-Z87-UD3H | i7 4470k @ 4.5 GHz | 16 GB DDR3 @ 2.133 Ghz | GTX 1080 | LG 55" @ 4K | Cougar 1000 W | Creative X-Fi Ti | TIR5 | CH HOTAS (with BU0836X-12 Bit) + Crosswind Pedals | Win10 64 HP | X-Keys Pro 20 & Pro 54 | 2x TM MFD

Link to comment
Share on other sites

ich zocke im Simmodus:pilotfly:

Also ich habe alles andere Deaktiviert( Gamepads) und nochmal patch 101c drьbergehauen und siehe da jetzt ist es schon fast optimal.

Er hat jetzt nurnoch einen minimalen Aufwдrtstrieb.....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Evt liegt es an der Config Lua.

Nachm Patchen hatte ich nämlich 2 unterschiedliche Lua Dateien.

Nach dem Manuellen löschen hatte ich keine Probleme mehr mitn Stick X 52.

Schau mal in die Config Lua ( Joystick ) nach.

Und Lösche wenn gegeben die ältere Lua.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

x52 Pro Kollektivhebel

 

Bryan Devonshire

 

Mir gefдllt was Jimmy schreibt. Ich weiЯ, dass Jimmy es liebt bei O8 zu 3-betten. LOL.

 

Barry, ich glaube dein Punkt, wenn Daniel merkt das "Fold" eine Option bei dir ist, ist ein wichtiger Moment in der Hand. Vor diesem Moment bin ich auch fьr 3-betten, danach gefдllt mir der Fold. Wenn es sich bei dem Gegner um jemanden handelt, der so etwas nicht merkt, kann man mMn immer noch 3-betten.

 

Glaubst du, Daniel dachte, dass du ьber eine 3-Bet nachdenkst? Wenn ja, dann wird er wissen, dass du seine schlechte Hand bemerkt hast. Glaubst du, er hat deshalb danach tighter gespielt?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...