Jump to content

Welche zukünftigen Module würdet Ihr Euch wünschen?


Noodleholz

Recommended Posts

Also was die Starrflügler angeht, sind wir ja schon recht gut bedient. Vor allem wenn der Eurofighter mal noch in DCS landet.

 

Stattdessen würde ich mir auch an der Helifront mehr wünschen:

- H145 T2

- CH-53

- Tiger (anstatt Apache)

 

Das wären so meine Favoriten aktuell 

 

Liebe Grüße

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
11 minutes ago, IIurricane said:

Wenn möglich würde ich gerne die...

 

F-20 Tigershark 

 

in DCS sehen und am liebsten die

 

AH-1Z Viper

 

Schätze aber das, wenn eine Variante überhaupt kommt wird es eine Cobra, hoffentlich die 

 

AH-1W SuperCobra

Von der Tigershark wurden insgesamt drei Exemplare gebaut. Ich glaube nicht, dass die jemals als offizielles Modul in DCS auftauchen wird.

A-10A, A-10C, A-10C II, AV-8B, F-5E, F-16C, F/A-18C, F-86F, Yak-52, Nevada, Persian Gulf, Syria, Supercarrier, Combined Arms, FW 190 A-8, FW 190 D-9, Spitfire LF Mk. IX, Normandy + WWII Assets Pack

 

Link to comment
Share on other sites

24 minutes ago, norbot said:

Von der Tigershark wurden insgesamt drei Exemplare gebaut. Ich glaube nicht, dass die jemals als offizielles Modul in DCS auftauchen wird.

 

Es heißt ja, was man sich Wünscht, nicht oder?

Und ich glaube nicht das die Anzahl hier relevant ist. Viel mehr ob die Daten zur Verfügung stehen.

 

Es ist kein fiktives Flugzeug, es wurde gebaut getestet, erprobt, nur ging es eben nie in Serie. 

Wo hätte man eine bessere Gelegenheit als in DCS diesen Flieger wieder zum Leben zu erwecken.

Link to comment
Share on other sites

Na ja, wünschen kann man sich ja alles. :yes:

A-10A, A-10C, A-10C II, AV-8B, F-5E, F-16C, F/A-18C, F-86F, Yak-52, Nevada, Persian Gulf, Syria, Supercarrier, Combined Arms, FW 190 A-8, FW 190 D-9, Spitfire LF Mk. IX, Normandy + WWII Assets Pack

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb IIurricane:

Ja, man kann auch vieles glauben 😀

Ich glaube die sieht genauso aus wie ne F-5 nur hald nen tick besser durch das größere Einzeltriebwerk.
Ich glaube auch das die dadurch überflüssig ist. (duck und wech...;)

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $871,88 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The
Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization!

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

Link to comment
Share on other sites

Eine Mig-29K oder eine Rafale wären so meine Favoriten für die Zukunft.

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 64 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, norbot said:

Von der Tigershark wurden insgesamt drei Exemplare gebaut. Ich glaube nicht, dass die jemals als offizielles Modul in DCS auftauchen wird.

Naja, vom KA-50 Hokum wurden ja auch nur eine Handvoll gebaut.


Edited by Manitu03
Link to comment
Share on other sites

Mit der F-16 und vor allem der F/A-18C bin ich sehr glücklich. Desweiteren vorfreue ich mich sehr auf die F-15E. Über eine Rafale M würde ich mich sehr freuen und natürlich auch über französische Flugzeugträger Wer weiss, vielleicht gibt es ja eines Tages doch noch eine F/A-18E Super Hornet

Link to comment
Share on other sites

Tornado IDS, Tornado ECR, Tornado GR 1.

  • Like 2

The Tornado is being developed by as many people as the Tornado Development Team contains. It progresses rapidly with the speed of the Tornado development progress. It will be released at the Tornado release date. 

Support your local Getränkemarkt. :grin:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
1 hour ago, Noodleholz said:

Mir würde noch die SEPECAT Jaguar einfallen. 

 

Da wäre ich dabei. Nur welche?

 

GR1 / GR1A mit NAVWASS, das dich nur zufällig in die Nähe des Feinds bringt, weil es beim Start schon hoffnungslos gekippt ist? 😄

GR 1B mit TIALD Pod (Op. Granby / Desert Storn), aber nur geringe Stückzahl.

GR 3 (recht brauchbares Flugzeug)

 

Die französischen Kisten (Hot, steamy Action in Centrafrique) sind hoffnungslos underpowered. Da kommt das Grillwürstchen im Nachbrenner von Hot Shots der Realität recht nahe.

Generell eher ungelenktes Geraffel. Dafür die coolen frz. Rocketpods.

 

GB und FRZ waren mit beiden sowohl in Destert Storm, als auch in Jugoslawien.

 

Jaguar International?

 

Mit Center Tank/ Aufklärungspod äußerst interessantes Handling (Inertia Coupling) und ziemlich enge asymmetric AoA limitations.

 

Call me in.

So ein Feuerball, JUNGE!

Link to comment
Share on other sites

Meine persönliche Wunschliste wäre:

 

- F-4 Phantom (interessant wären auch die "Wild Weasel"- und Aufklärervarianten

- Panavia Tornado

- Ling-Temco-Vought A-7 Corsair II

- Grumman A-6 Intruder

- Saab 35 "Draken"

- Lockheed AC-130

 

Leider wird es bestimmt bei nur bei einer Wunschliste bleiben.

Link to comment
Share on other sites

On 8/14/2021 at 2:38 PM, Cupra said:

Die X-31 oder die X-29.. das wäre mal geil.  😄

Aber das wird wohl niemand je wirklich gut hin bekommen. Und irgend so ein Mod is einfach ein Schätzeisen das wohl nie auch nur annähernd echt rüberkommen würde.

Mit diesen Experimentalflugzeugen hat man die Schubvektorsteuerung und negativ gepfeilte Flügel getestet. Was sollte daran in DCS geil sein? Die Kisten waren unbewaffnet und haben sich über Monate oder Jahre an extreme Flugmanöver herangetastet. Ich kann mir in DCS kaum etwas vorstellen, das langweiliger wäre.

  • Like 1

A-10A, A-10C, A-10C II, AV-8B, F-5E, F-16C, F/A-18C, F-86F, Yak-52, Nevada, Persian Gulf, Syria, Supercarrier, Combined Arms, FW 190 A-8, FW 190 D-9, Spitfire LF Mk. IX, Normandy + WWII Assets Pack

 

Link to comment
Share on other sites

OK also wenn man sich Alles wünschen darf.

 

Wie wärs denn mal mit einer PZL-104 Wilga und vielleicht noch den ein oder anderen Segler zum Schleppen.

Mit einem fortschrittlicherem Wettersystem und beiden Fluggeräten als vollwertiges Modul wäre das im Multiplayer zumindest mal Fliegerisch auch noch interessant.

Naja bisschen schräg die idee .. aber warum nicht.  

  • Like 1

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

So schräg fände ich das garnicht. Mit der Wilga die entsprechenden Segelflugzeuge schleppen. Eine SZD-50 oder sowas.

Quasi ein bisschen wie bei der damaligen GST in der DDR. Dann vom Segelflieger auf die Yak und über die Albatros dann auf die MiG-21. 

Naja die Yak-52 passt nicht ganz, wenn ich mich nicht irre - da bräuchte man dann ehr die 50 statt der 52, aber trotzdem irgendwie interessant.

Warum also nicht 😉 

 

Link to comment
Share on other sites

Am 15.8.2021 um 19:28 schrieb norbot:

Ich kann mir in DCS kaum etwas vorstellen, das langweiliger wäre.

 

Das ist ja das Schöne an Flugsimulationen. Für jeden was dabei. Ich hab deine Gedanken wenn ich zum Beispiel Eurofighter lese... absolut uninteressant für mich. Was will man mit sowas? Andere haben Spass daran.. 

  • Like 2

DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie:

Candidate - 480th VFS - Cupra | 06

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...