Jump to content

Mouse view für die A-10 Warthog (gelöst)


Semor76

Recommended Posts

Guden zusammen

 

Ich hatte die gleiche Frage bereits im Englisch Sprachigen Forumsteil gestellt,aber da konnte mir bis jetzt keiner wirklich helfen,also probier ich es mal hier.

 

Die Mouse view ist Standartmässig mit LAlt+C belegt. Jetzt möcht ich aber diese Tastencombo auf meinen Joystick legen, finde sie aber nicht unter den Tastatur einstellungen. "Clickable cockpit mode" wie es mir schon einer vorgeschlagen hatte, lässt sich nicht finden.

 

Weiß einer von euch ev. Rat?

 

 


Edited by Semor76

                                                                    forum.png

Link to comment
Share on other sites

Hi Semor,

 

Mich hatte dieses Problem auch vor ein paar Wochen beschäftigt.

Da es scheinbar keine Lösung gibt, hab ich es ruhen lassen. Das einzige was mir jetzt so spontan einfällt, eventuell ließe sich das über ein externes Programm zum Programmieren des Joysticks lösen. Dort legst Du die entsprechende Tastenkombi fest auf den ensprechenden Schalter des Joysticks. Im DCS lässt Du dann die Belegung dieser Taste leer. Zumindest die Steuerungssoftware meines VKBSim Gladiator NXT kann das wohl.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, tcdhb said:

-Snip-

Dank dir. Ich habs nach ewigen Suchen jetzt doch gefunden. Die Einstellung schimpft sich "show corsor on/off"  Joar...wer sich das hat einfallen lassen war wohl nicht mehr ganz so nüchtern.


Edited by Semor76

                                                                    forum.png

Link to comment
Share on other sites

  • Semor76 changed the title to Mouse view für die A-10 Warthog (gelöst)
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...