Jump to content

Mig29s luftbremse und Autopilot funktionieren nicht


Spger40

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

Bin gerade dabei die FC3 Mig29s Kampagne (Über den Berg) zu probieren. Da ist mir aufgefallen das die Luftbremse - Autopilot - Bugradsteuerung nicht funktionieren, kann das jemand bestätigen und mir einen Tipp geben.

 

Danke für die Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wenn ich mich nicht ganz irre, dann kannst du die Luftbremse nur ausfahren wenn der mittlere Fueltank abgeworfen wurde. 

**************************************

DCS World needs the Panavia Tornado! Really!

**************************************

Link to comment
Share on other sites

Ja stimmt, hab getestet - wenn der mittlere Treibstofftank nicht dran hängt geht die luftbremse. Wenn das Fahrwerk draußen ist geht die luftbremse auch nicht. Geschwindigkeit spielt dabei keine rolle.

 

Autopilot:

Der Standard Autopilot "A - Routenverfolgung" funktioniert aber trotzdem nicht, obwohl in den Tasten-Einstellungen belegbar.

 

Und wegen des Bugrads:

Die Steuerung des Bugrads lässt sich nicht abschalten / anschalten, deswegen finde ich die Tastenbelegung sinnlos.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi Spger, nagel micht nicht fest welche Taste es war, ich glaube N für das Nosewheel Steering. Kann auch sein das du die Taste gedrückt halten musst, weiß aber aus dem ff momentan nicht mehr so genua. Es verändert nur den Turnradius, mit aktivierten Nosewheel Steering ist der Kurvenradius viel kleiner, aber nicht zu empfehlen bei Starts und Landungen weil das Bugrad dan überempfindlich ist.

 

Zum Autopilot kann ich jetzt nicht viel sagen, er funktioniert schon aber verträgt sich bei mir mit meinen FFB Stick nicht.  Hab grad nachgelesen Routenverfolgung ist nicht implementiert. Nur Altitude hold und ein paar Recovery Autopilot funktionen.

Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

9./JG27

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 5.4.2021 um 20:04 schrieb Spger40:

Hallo Forum,

 

Bin gerade dabei die FC3 Mig29s Kampagne (Über den Berg) zu probieren. Da ist mir aufgefallen das die Luftbremse - Autopilot - Bugradsteuerung nicht funktionieren, kann das jemand bestätigen und mir einen Tipp geben.

 

Danke für die Antworten.

 

Luftbremse - Wie von anderen erwähnt funktioniert diese nur ohne den mittleren Zusatztank.

 

Autopilot -  Sollte in bestimmten Parametern funktionieren, egal in welcher Konfiguration. Wenn nicht wird es ein Bug sein.

 

Bugradsteuerung - Die Bugradsteuerung an sich funktioniert immer jedoch in einem großen Radius. Für einen kleinen Radius kann man sich eine Taste belegen und bei Betätigung

schaltet sich das Bugrad in einer Art High-Gain Modus. Funktioniert aber auch nur teilweise, nähmlich ist diese Funktion auch verbuggt.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...