Jump to content

DCS startet bei Aufruf z.b zur deutschen Forumsseite immer auch VR, obwohl ich nur das Forum lesen will???


Challenger444

Recommended Posts

Halte mich für blöd, aber wie greifst du auf das Forum hier zu? Also wenn ich es ganz normal über einen Browser öffne, warum sollte dann DCS was damit zu tun haben? Kann man innerhalb von DCS überhaupt auf dieses Forum zugreifen?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, ThokRah said:

Halte mich für blöd, aber wie greifst du auf das Forum hier zu? Also wenn ich es ganz normal über einen Browser öffne, warum sollte dann DCS was damit zu tun haben? Kann man innerhalb von DCS überhaupt auf dieses Forum zugreifen?

 

Ich bin gerade auch etwas verwundert was der Webbrowser mit DCS zu tun hat... :huh:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Check mal die Einstellungen deines Browsers. Der hat dich mal gefragt, ob er das darf und du hast es ihm wohl genehmigt. 

 

Ja genau, wenn ich auf das linke obere DCS Symbol auf der Webseite: https://forums.eagle.ru/forum/26-deutsch klicke, öffnet sich  Steam VR.

Habe lange gesucht im Firefox Browser und auch Steam, aber keine entsprechenden Einstellungen zum abstellen / deaktivieren gefunden. Kann mir jemand sagen wo genau ich das finde?

Danke

 

Sorry habs gefunden durch  Zufall in einem anderen Forum. In Firefox's about:config section
dom.vr.openvr.enabled auf "false" stellen:)

 


Edited by Challenger444
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...