Jump to content

Probleme mit dem TPOD bei der F/A-18 und beweglichen Seezielen bei Nacht


Cornflex

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich stecke gerade in einer Kampagne mit der F/A-18 wo ich in einer Nachtmission schnelle Speedboats mit MAV-Es bekämpfen soll. Als Hilfe habe ich den TPOD. Leider schaffe ich nicht, diese verflixten Boote durch den Pod auch nur zu sehen, geschweige denn aufzuschalten. Erstens sehe ich die Dinger wenn überhaupt nur in der höchsten Zoomstufe und auch viel zu spät (bin fast schon drüber weg). Hier auch noch die Zielaufschaltung für bewegliche Ziele hinzubekommen halte ich für unmöglich. Irgendwas scheine ich da zu übersehen. Habe mir auch die Einheitenbeschriftungen schon eingeschaltet, leider wird es dadurch nicht besser.

Tutorials für den TPOD habe ich mehrfach angesehen, nur finde ich da nichts zu beweglichen Schiffen bei Nacht. An Land finde ich die Sucherei deutlich einfacher und es macht mir weniger Probleme. Wie geht ihr da vor?

Danke schonmal.

Gruß

Jörg 

i9 13900K, Asus ROG Z690-E Wifi, 32GB DDR5 6400RAM, Asus RTX 4090 TUF, TM Warthog with F-16 Stick, Trackir 5, Windows 11

Link to comment
Share on other sites

@coyote79

Besten Dank! Ja, mit dem Sea Radar funktioniert die Aufschaltung deutlich einfacher. Jetzt klappt's auch mit den kleinen beweglichen Schiffchen. Danke nochmal. 👍

  • Like 1

i9 13900K, Asus ROG Z690-E Wifi, 32GB DDR5 6400RAM, Asus RTX 4090 TUF, TM Warthog with F-16 Stick, Trackir 5, Windows 11

Link to comment
Share on other sites

Hallo Cornflex

Fliegst du die Raven One Kampagne von Baltic Dragon? Wenn ja, Redkite hat so ziemlich von allen Missionen ein Video auf Youtube hochgeladen. Falls du wieder mal Probleme hast bei einer Mission, vielleicht findest du auch dort eine Hilfe

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...