Jump to content

Looking for german squadron to fly with


Cruizzzzer

Recommended Posts

Hey everyone,

 

I am german based, so looking for a squadron (team members) that are german based to fly with. Mainly I am flying and got some experience on the F/A-18C Hornet. Till november I flew pretty much the A-10C, but the question is whether I am still current on the warthog.

 

Right now I am building missions (campaigns) for me and some guys I know, but unfortunately right now it seems that I am the only one who is flying.

 

So if there is a squadron reqruiting I would be glad joining.

 

Thanks and cheers.

Looking forward to buddies to fly with...

 

Cruizzzzer

 

Hallo Leute,

ich lebe in Bayern und suche eine Staffel oder auch Team Member mit denen ich fliegen könnte. Derzeit fliege recht intensiv die Hornet. Bis November bin ich auch die A-10C geflogen, es ist aber fraglich ob ich da noch "current" bin, da ich sie recht lange nicht mehr geflogen bin.

 

Derzeit baue ich Missionen zusammen, aber dadurch daß die anderen Zwei mit denen ich versuche zu fliegen sehr häufig nicht online sind, fliege ich die Missionen derzeit zum Teil echt nur alleine.

 

Falls es Staffeln gibt, die derzeit rekruitieren würde ich sehr gerne joinen.

 

Würde mich drauf freuen...

 

Bis dann,

Cruizzzzer

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne das Problem auch gut. Am Anfang empfielt es sich auf die offizziellen DCSserver Caucasus zu gehn. da schreiben auch immer wieder Leute wie es mit einem Teamup aussieht. Leider sind das häufig eher "unreifere" Piloten die noch recht grün hinter den Ohren sind und gerne Tiefflüge über dem Rollfeld üben und dort alles in Brand setzen weil sie mal wieder abgestürzt sind. Auf so etwas habe ich dann auch keine Lust. Wenn du allerdings etwas ernsthafter an die Sache herangehst, dann können wir uns gerne mal im TS beschnuppern. Physiologisches Alter spielt keine Rolle, solange eine gewisse Reife da ist. 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...