Jump to content

Tapatalk und iPhone


Weasel

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Habe kürzlich von Android auf iOS gewechselt und habe nun eine Frage an alle, die Tapatalk auf dem iPhone benutzen:

 

Wenn es eine Antwort auf von mir abonnierte Themen gibt, bekomme ich wie bei Android eine Push up Bestätigung auf dem Bildschirm, mit der Zeit sammeln sich die Bestätigungen über mehrere neue Beiträge. Wenn ich bei Android auf eine dieser Bestätigung gedrückt habe, öffnete sich die Tapatalk App und bin ich zum erwähnten Thema geleitet worden. Die restlichen Bestätigungen blieben aber erhalten und ich hatte so jederzeit die Übersicht, welche Beiträge ich schon gelesen habe und welche nicht.

 

Bei iOS ist das leider nicht der Fall. Wenn ich auf eine der Bestätigungen drücke, verschwinden alle anderen auch und ich weiss nicht mehr, was ich schon gelesen habe. Zudem werden in der Tapatalk App die neuen Beiträge mit Themen vermischt, die ich nicht abonniert habe. So ist es für mich leider nicht möglich, die Übersicht zu behalten.

 

Habt ihr dieses Problem auch oder habe ich ev. eine Einstellung übersehen, die mein Problem löst?

 

Cheers

Weasel

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...