Jump to content

Server nicht online

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder Schwarmwissen. Ich möchte einen DCS Server hosten, bekomme ihn aber nicht sichtbar. Nicht am Laptop, nicht am PC.

Habe das ganze schon als exposed host versucht, Firewall komplett aus - Nichts. Einzelne Portfreigaben bringen ebenfalls kein Ergebnis. Ich bin zugegebenermaßen ziemlich ratlos inzwischen.

Hat irgendjemand noch eine Idee?

System: MSI MEG Z390 Godlike / I9-9900K @5.0 with full custom Watercooling / Gigabyte Geforce 2080Ti Waterforce / 4x 16 GB DDR 4@3200MHZ / Oculus Rift S / Thrustmaster Warthog / Thrustmaster Cougar MFD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Support your local Getränkemarkt

Hi. 

Hast du eine IP4 oder biste Kabelkunde mit DS-Lite? Sieht man im Router zum Beispiel. Falls letzteres und sich das nicht geändert hat in den letzten Jahren, geht es mit DS-Lite nicht.

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-5, F-14, F-16, F-18, KA-50, UH-1, Mi-8, BF-109, P-47

Terrain-Module: Nevada, Persischer Golf, Syrien, Normandie

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

Ist eine IP4 / IP6 Verbindung.

System: MSI MEG Z390 Godlike / I9-9900K @5.0 with full custom Watercooling / Gigabyte Geforce 2080Ti Waterforce / 4x 16 GB DDR 4@3200MHZ / Oculus Rift S / Thrustmaster Warthog / Thrustmaster Cougar MFD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Support your local Getränkemarkt

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...