Sven1284 Posted Monday at 07:30 PM Share Posted Monday at 07:30 PM Servus leute.. Ich bin 36 neu in dem Thema aber finde es geil.. jedoch benötige ich dringend euere Erfahrung.. Ich habe mit das Spiel geholt und die F14 auch dazu kam jetzt noch das X 56 Rhino dazu... jedoch habe ich null Plan wie ich was einstellen kann.. ich mächte zum Bsp. den Kopf ( die Ansicht) im cockpit steuern.. dies finde ich am entspantesten... kann mir bitte jemand helfen wie ich das alles einstellen kann oder eine datei mit anleitung schicken. ich würde mich mega freuen.. Des Weiteren suche ich Piloten oder staffeln wo man zusamen fliegen kann.. so macht es am meisten spass.. ich danke euch.. Gruss Sven Link to post Share on other sites
Mike_Romeo Posted Monday at 07:52 PM Share Posted Monday at 07:52 PM 18 minutes ago, Sven1284 said: Servus leute.. Ich bin 36 neu in dem Thema aber finde es geil.. jedoch benötige ich dringend euere Erfahrung.. Ich habe mit das Spiel geholt und die F14 auch dazu kam jetzt noch das X 56 Rhino dazu... jedoch habe ich null Plan wie ich was einstellen kann.. ich mächte zum Bsp. den Kopf ( die Ansicht) im cockpit steuern.. dies finde ich am entspantesten... kann mir bitte jemand helfen wie ich das alles einstellen kann oder eine datei mit anleitung schicken. ich würde mich mega freuen.. Des Weiteren suche ich Piloten oder staffeln wo man zusamen fliegen kann.. so macht es am meisten spass.. ich danke euch.. Gruss Sven Hey Sven, willkommen im DCS Universum. Ich empfehle dir diese Video Tutorial: und diese Forumthread: My skins Link to post Share on other sites
Sven1284 Posted Monday at 08:11 PM Author Share Posted Monday at 08:11 PM ich danke dir.. ich zieh es mir rein Link to post Share on other sites
Recommended Posts