Jump to content

Skins der Luftwaffe für P-51D und Spitfire oder entsprechende Tutorials über GIMP


AzraelKurita

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Da mein schreiben im englischen etwas eingerostet scheint frage ich mal hier.

Ich konnte leider hier im Forum nichts entsprechendes finden.....

Ich möchte gerne Kampagnen die hier zum Download angeboten werden so modifizieren das sie mit der P-51D oder der Spitfire geflogen werden.

Also quasi mit "Beuteflugzeugen". Jetzt gibt es zwar ein paar Skins die halbwegs passen würden, aber ich würde gerne eine richtige Tarnung verwenden und nicht die Farbgebung in der damals die wirklichen Beuteflugzeuge geflogen sind (unterseite gelb, oberseite grün).

Ich hab mir GIMP noch nicht so wirklich zur Gemüte geführt....

Daher die Frage ob jemand vielleicht  ein deutsches Tutorial kennt oder vielleicht sogar Lust hätte solche Skins zu erstellen?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wow.....das wäre große Klasse.

Ich habe leider nur Gimp zur Verfügung und da besteht mein riesiger Erfahrungsschatz darin das ich gerade mal ein Gesicht in ein anderes Bild verpflanzt habe. 😅

Ich will nicht zu dreist sein, aber wäre es ok wenn ich Dir anhand von normalen Bildern skizziere wie ich mir das vorgestellt habe?

 

PS.: Tolle Arbeiten bei deinen anderen Skins. Ich hoffe das irgendwann in der Zukunft auch noch ein paar modernere Vögel rauskommen die auch wirklich in der Bundesluftwaffe fliegen oder geflogen sind. Ich denke da an die Typhoon, F-4 Phantom, Panavia Tornado oder der F-104 Starfighter.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 2/23/2021 at 9:46 AM, AzraelKurita said:

Wow.....das wäre große Klasse.

Ich habe leider nur Gimp zur Verfügung und da besteht mein riesiger Erfahrungsschatz darin das ich gerade mal ein Gesicht in ein anderes Bild verpflanzt habe. 😅

Ich will nicht zu dreist sein, aber wäre es ok wenn ich Dir anhand von normalen Bildern skizziere wie ich mir das vorgestellt habe?

 

PS.: Tolle Arbeiten bei deinen anderen Skins. Ich hoffe das irgendwann in der Zukunft auch noch ein paar modernere Vögel rauskommen die auch wirklich in der Bundesluftwaffe fliegen oder geflogen sind. Ich denke da an die Typhoon, F-4 Phantom, Panavia Tornado oder der F-104 Starfighter.

 

Du könntest dir mal die Template herunterladen und dann dort skizzieren. 

 

Dann siehst du wie es aussehen könnte. Dann nur noch verfeinern und fertig 😄

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb AzraelKurita:

WTF??? Wo gibt es denn andere Module als die, die man hier offiziell kaufen kann?

Nicht gleich steinigen.....bin noch nicht lange dabei^^

 

 

 

Wie razo+r schon sagte sind das mods.

Um sie fliegen zu können wird allerdings FC3 benötigt.

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb soulfreak:

 

 

Wie razo+r schon sagte sind das mods.

Um sie fliegen zu können wird allerdings FC3 benötigt.

Gut zu wissen. Danke für den Tip.

An der F-104 Starfighter liegt mir besonders etwas da mein Vater zu seiner Zeit bei der Bundeswehr zur Bodencrew für den Vogel in Rheine beim damaligen JaboG 36 gehörte.

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb AzraelKurita:

Gut zu wissen. Danke für den Tip.

An der F-104 Starfighter liegt mir besonders etwas da mein Vater zu seiner Zeit bei der Bundeswehr zur Bodencrew für den Vogel in Rheine beim damaligen JaboG 36 gehörte.

 

Ja mir liegt der Vogel auch am Herzen, deshalb habe ich die Skins gemacht bzw. bin da noch bei. 😎

Bin übrigens auch ehemaliger des Westfalengeschwaders, aber zu Zeiten der F-4F ICE

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb soulfreak:

 

Ja mir liegt der Vogel auch am Herzen, deshalb habe ich die Skins gemacht bzw. bin da noch bei. 😎

Bin übrigens auch ehemaliger des Westfalengeschwaders, aber zu Zeiten der F-4F ICE

Irre ich mich oder ist das Westfalengeschwader das ehemalige JaboG 36? Soweit ich weiß wurde das JaboG 36 1991 in das Jagdgeschader 72 umgewandelt.....und das ist doch das Westfalengeschwader oder?

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...