Jump to content

A10C Tank Killer Innenbeleuchtung


Beugera

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe mal wieder ein Problem 😄

 

Ich habe nun die A10C II Tank Killer. Allerdings habe ich hier ein kleines Problem was die Innbeleuchtung angeht. Ich weis das ich mit STRG (links) + P meine Innenbeleuchtungssteuerung auf das Bedienpanel legen kann. Ich drehe den Regler für die Amaturen (Beschriftungen der Schalter etc.) auf komplett hell. Ich sehe das die Beleuchtung an ist, aber die Beleuchtung ist einfach zu dunkel. Was mache ich falsch? Wie kann ich die Amaturenbeleuchtung von der Helligkeit höher stellen?

 

Vielen Dank schonmal an euch!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Die ganzen Beleuchtungsregler findest du im Cockpit auf dem Panel ganz hinten rechts. Auf dem Panel steht auch Lighting drann wenn ich mich recht erriner. Da einfach mal alles auf max drehen.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antwort QuiGon. Dies habe ich bereits getan. Der Consol Regler steht auf BRT. Ich sehe auch das die Beleuchtung an ist aber sie ist einfach super dunkel. Hab ich irgendein schalter vergessen? Normal muss ich doch Pinky Switch nach hinten (lSTRG + P) und dann den Regler komplett auf BRT stellen? Habe ich auch mit den anderen Reglern gemacht. Der Einzige Regler der da Funktioniert ist die direkte Beleuchtung der Amaturen. Aber da diese Beleuchtung in bestimmten Anzeigen sich spiegelt, kommt diese nicht infrage.

 

Noch eine Idee? 🙂

 

Link to comment
Share on other sites

On 2/20/2021 at 1:28 PM, Beugera said:

Danke für deine Antwort QuiGon. Dies habe ich bereits getan. Der Consol Regler steht auf BRT. Ich sehe auch das die Beleuchtung an ist aber sie ist einfach super dunkel. Hab ich irgendein schalter vergessen? Normal muss ich doch Pinky Switch nach hinten (lSTRG + P) und dann den Regler komplett auf BRT stellen? Habe ich auch mit den anderen Reglern gemacht. Der Einzige Regler der da Funktioniert ist die direkte Beleuchtung der Amaturen. Aber da diese Beleuchtung in bestimmten Anzeigen sich spiegelt, kommt diese nicht infrage.

 

Noch eine Idee? 🙂

 

 

Außer den Drehreglern hinten rechts gibts sonst nichts zu tun. Der Pinky Switch ist nur für die Außenbeleuchtung da.
Fliegst du tagsüber oder nachts? Tagsüber sieht man von der Cockpitbeleuchtung in der Tat nicht viel.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

In der I war die Cockpitbeleuchtung auch deutlich heller. Mit dem Release von der II wurde das angepasst. Gab gleube ich bei Release auch gleich Beschwerden der Nutzer. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass ED meinte, dass die neue "Helligkeit" eher der Wirklichkeit entspricht und so von echten A-10C Piloten auch bestätigt wurde.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, ThokRah said:

In der I war die Cockpitbeleuchtung auch deutlich heller. Mit dem Release von der II wurde das angepasst. Gab gleube ich bei Release auch gleich Beschwerden der Nutzer. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass ED meinte, dass die neue "Helligkeit" eher der Wirklichkeit entspricht und so von echten A-10C Piloten auch bestätigt wurde.

 

Hmm, das habe ich aber anders in Errinerung. Die Helligkeit der I war zuletzt auch schon vor Release der II dunkler als früher. Die Änderung kam bereits mit einem Update vor einem Jahr oder so, was die komplette Beleuchtung in DCS verändert hat und das alle Flugzeuge betraf.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb ThokRah:

In der I war die Cockpitbeleuchtung auch deutlich heller. Mit dem Release von der II wurde das angepasst. Gab gleube ich bei Release auch gleich Beschwerden der Nutzer. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass ED meinte, dass die neue "Helligkeit" eher der Wirklichkeit entspricht und so von echten A-10C Piloten auch bestätigt wurde.

Okay dann ist meine Frage ja beantwortet 🙂 Vielen Dank an euch.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...