Jump to content

A10C II Tank Killer Upgrade auf Steam nicht mehr verfügbar?


Beugera

Recommended Posts

Hi Zusammen,

 

ich bin seit heute wieder in DCS World unterwegs und habe dann gesehen das ein Upgrade für die A10C auf die Tank Killer verfügbar ist. Ich habe gelesen das die Tank Killer ab dem 31 Oktober 2020 20 Euro kosten soll. Leider finde ich keine Upgrade Möglichkeit auf Steam. Muss ich jetzt die komplette Maschine für den Neupreis kaufen? Das wäre echt blöd.

 

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Vielen Dank schonmal 🙂

Link to comment
Share on other sites

In den letzten Tagen hatte ich irgendwo gelesen, dass das Upgrade nicht mehr verfügbar ist; das kam sehr unerwartet und hing wohl damit zusammen, dass irgendwer einen Weg gefunden hat, das Upgrade zu exploiten, um günstig an das Vollpreismodul zu kommen.

 

Im E-Shop von ED sehe ich aber (wenn ich eingeloggt bin) das Upgrade immer noch für 20 Dollar.

 

DCS habe ich nicht in Steam. Aber hast du die A-10C auch in Steam gekauft? Das wäre sicherlich eine Voraussetzung für das vergünstigte Upgrade.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

 

Ich habe alle Flugzeuge auch die A10C über Steam gekauft. Ist denn das E-Shop Upgrade auch mit Steam kompatiebel? Warscheinlich nicht oder?

 

Gibt es denn Informationen darüber, ob es irgendwann nochmal das Upgrade auf Steam gibt wenn ich das E-Shop Upgrade nicht nutzen kann?


Edited by Beugera
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Beugera said:

Ist denn das E-Shop Upgrade auch mit Steam kompatiebel?

 

Nein, leider nicht, aber anders herum würde es klappen. Wenn du das bei Steam gekaufte Modul in deinem ED-Account registrierst, solltest du dort eigentlich das vergünstigte Upgrade bekommen können.

 

3 hours ago, Beugera said:

Gibt es denn Informationen darüber, ob es irgendwann nochmal das Upgrade auf Steam gibt wenn ich das E-Shop Upgrade nicht nutzen kann?

 

Gute Frage. @Groove weißt du was darüber?

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...