Jump to content

Unwissender sucht Hilfe


Andrew-Stade

Recommended Posts

Moin Moin

ich bin Andreas und gebe gleich einmal zu, das ich nicht hier bin um mit euch zu fliegen.
Habe mir vieles angesehen, aber so beeindruckend es auch ist, es ist kein Hobby für mich.
Ich suche eigentlich nur Hilfe.
Durch Zufall bin ich an eine große Menge alter Spiele gekommen und versuche Sie jetzt nach und nach zu verkaufen.
Unter den Mengen die ich bekommen habe, sind auch Flugsimulatoren (F-15 Officers Edition / Falcon 3.0 - 4.0 / Mig-29 ....usw)
Außerdem ein Trustmaster F-16 FLC Limited Edition / Mark II Weapons Control System usw.
Gibt es irgendwo einen gesonderten Markt, oder Interessenten für solche Ãlteren Spiele und Zubehör?

Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann.

LG Andreas

20210214_133226.jpg

20210214_133306.jpg

20210214_133349.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die üblichen Verdächtigen wie eBay und eBay Kleinanzeigen. Preis je nach Zustand. Ich würde es mir nicht für einen 5er rausquatschen lassen, ich denke schon das es dafür - sofern man sie findet - interessenten und Sammler gibt.

Mach doch gern noch ein paar mehr Fotos und die Leute werden dir sicher sagen können was es Wert ist. Du kannst es dann hier in den Handelsthread einstellen oder eben versuchen über eBay / Kleinanzeigen zu verkaufen.

Link to comment
Share on other sites

Der F-16 FLCS Limited Edition taucht selten in Ebay auf, das stimmt. Ich habe mir den Stick vor zwei Jahren für 80€ aus den Staaten geholt...da waren gleichzeit 3 Stück bei Ebay zum Verkauf...die gingen aber alle zu ähnlichen Preisen weg. Für 3000 € würde ich ihn gleich wieder verkaufen...:-))))

Link to comment
Share on other sites

Naja, nur weil die Dinger sauteuer angeboten werden heisst es nicht dass das auch gekauft wird 😉 Und sonst schlägt halt ein "Freund" zu und der Deal is gegessesn 😄  Is ja keine PS5 wo genug Deppen rum laufen die jeden Preis bezahlen 😄

 

Die Spiele gibts bei GoG.com schon für weniger als 10€.. von daher 😄😄 Das ganze Falcon Paket von Falcon 3.0, mit allen Addons und Erweiterungen inkl. Falcon 4.0 hab ich mir da fpr 8,90 geholt mal... 😄

DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie:

Candidate - 480th VFS - Cupra | 06

Link to comment
Share on other sites

vor 48 Minuten schrieb Cupra:

Naja, nur weil die Dinger sauteuer angeboten werden heisst es nicht dass das auch gekauft wird 😉 Und sonst schlägt halt ein "Freund" zu und der Deal is gegessesn 😄  Is ja keine PS5 wo genug Deppen rum laufen die jeden Preis bezahlen 😄

Genau das ,vor allem habe ich bis heute nicht mal einen zertifizierten Verkauf der TM F16 Special Edition gesehen, der vom Dezember wurde wegen "Fehler in der Beschreibung" gelöscht ... 3000 Euro wegen "Spezial Edition" ,wir reden hier von Thrustmaster nicht von Rolex oder co. .... Man kann es auch übertreiben xD

-CPU : i7 12700 K -GPU : RTX 3080 -RAM : C18 3600 VENGEANCE -SPU: Seasonic 850 Gold -VR : HP Reverb G2 -MB: Gigabyte 690 gaming

Link to comment
Share on other sites

Es is heute ja auch nix besonderes mehr. Den Stick selber kannst so wie er ist nicht mehr verwenden (5 poliger DIN Stecker, MIDI-Anschluss), und von der "Limited Edition" kannst dir auch nix kaufen. 5000 Stück bei nem Stick der mit dem FLCS vielleicht 15000 Mal gebaut wurde ist jetzt auch nicht sooo "limitiert". Die F-22er Ltd sind aber wirklich selten.

DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie:

Candidate - 480th VFS - Cupra | 06

Link to comment
Share on other sites

Jeder fragt nach dem Preis, aber nie nach dem Wert...

 

Klar kann man sich das Schnöde irgendwo runterladen. Es gibt aber wirklich Leute die sammeln noch so alte Sachen für das haptische Erlebnis. Es gab mal Zeiten da wurde Software in großen Kartons angeboten, etwa so die größe eines Buches und da war wirklich meist ein Buch drin - eine Anleitung! Dadrin war dann erklärt wie man das Spiel spielt und was man bei Problemen tut.

 

Damals gab es noch kein Youtube Lets Play, Foren oder Facebook Gruppen.

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb Terence Hill:

Genau das ,vor allem habe ich bis heute nicht mal einen zertifizierten Verkauf der TM F16 Special Edition gesehen, der vom Dezember wurde wegen "Fehler in der Beschreibung" gelöscht ... 3000 Euro wegen "Spezial Edition" ,wir reden hier von Thrustmaster nicht von Rolex oder co. .... Man kann es auch übertreiben xD

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe wurde der als Neu bezeichnet. Und bei Ebay muss man, grad bei solchen Preisen, einen Eigentumsnachweis erbringen.

 

Aber optisch macht der schon was her. Nur für diesen Preis ist das Utopisch. Aber wenn man einen irren Sammler findet ist das ein super Geschäft.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...