Jump to content

Zypern & Mariana Islands Karte und weitere Fragen


JPGeronimo

Recommended Posts

Hallo Flieger,

irgendwie tappe ich gerade im Nebel.

1. Ab wann soll denn  Zypern auf der Syrien Karte erscheinen? Finde dazu nichts konkretes.

Desweiteren besteht  gerade bei Steam die Möglichkeit die Mariana Islands Karte wohl auszuprobieren. In einem "free to play Modus".

 

2. Wie kann ich diese Free to play Karte spielen und für wann ist der Release dieser Karte angedacht?

 

3. Bei Steam ist ein Video mit dem Titel "Reach for the skies" zu sehen. Als Titelbild sehe ich da eine A6 Intruder. Soll die auch erscheinen?

 

Danke Schon  mal für Eure Antworten.

 

 

 

 

 

 


Edited by JPGeronimo
Link to comment
Share on other sites

1. Ganz genaues Datum gibt es noch nicht aber es schwirrt Ende Q1/Anfang Q2 rum.

2. Die Mariana-Map ist noch nicht released und daher auch nicht im Free-to-Fly. Release ist für Q2/2021 geplant.

3. Die A-6 erscheint erst als AI-Modell und soll dann "später" als Modul in Zusammenarbeit von Heatblur und ED erscheinen.





HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo Flieger,

 

jetzt brauch ich echt Hilfe. Ich möchte die Guam Map installieren.

Ich verwende die openbeta - Publik beta version.

Wenn ich jetzt die openbeta 2.7 anwähle, wird ein Code verlangt.

Was gebe ich da ein, wo finde ich diesen Code?

 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, JPGeronimo said:

Hallo Flieger,

 

jetzt brauch ich echt Hilfe. Ich möchte die Guam Map installieren.

Ich verwende die openbeta - Publik beta version.

Wenn ich jetzt die openbeta 2.7 anwähle, wird ein Code verlangt.

Was gebe ich da ein, wo finde ich diesen Code?

 

Code? Ich wüsste nicht was es da für einen Code gebe? :huh:

Kannst du mal einen Screenshot davon machen?

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Habe durch mehrmals anklicken jetzt die Version openbeta 2.7 installiert.

Wo finde ich die Mariannen Map? Im Editor wird sie nicht angezeigt.

 

Sry Leute, komm mir grad echt doof vor aber ich finde die Map einfach nicht.

 

Ich habe sie unter Zusatzinhalte heruntergeladen und sie wird auch in den DLC mit Häkchen angezeigt. Aber im Spiel finde ich sie nicht


Edited by JPGeronimo
Link to comment
Share on other sites

Also ich nehme an, du bis wirklich auf DCS 2.7.3.8494 Open Beta und hast auch die Karte als DLC nach dem Update runtergeladen - rund 9GB.

Schau mal unter Instant Action nach, ob du da Mariana Island unter den Karten hast und z.B. für die F-14 Missionen da hast [wenn du die Tomcat hast].

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Die Karte wird unter Zusatzinhalte gezeigt aber bei der Rubrik "Größe" steht nichts. Heisst es wurde nicht heruntergeladen obwohl es angezeigt wird.

Wenn ich auf Herunterladen im Shop Bildschirm klicke, startet das Spiel aber kein Herunterladen.

Ich verwende die open beta  2.7.0.5659

 

Folgende Meldung im Shop: DCS: Marianas ist bereits in Ihrer Steam-Bibliothek


Edited by JPGeronimo
Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, JPGeronimo said:

Die Karte wird unter Zusatzinhalte gezeigt aber bei der Rubrik "Größe" steht nichts. Heisst es wurde nicht heruntergeladen obwohl es angezeigt wird.

Wenn ich auf Herunterladen im Shop Bildschirm klicke, startet das Spiel aber kein Herunterladen.

Ich verwende die open beta  2.7.0.5659

 

Folgende Meldung im Shop: DCS: Marianas ist bereits in Ihrer Steam-Bibliothek

 

2.7.0.5659 ist eine knapp 2 Monate alte Version, mit der funktioniert die Marianenmap nicht. Steam müsste doch eigentlich immer auf die aktuellste Version updaten..komisch.

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, JPGeronimo said:

Verstehe. Dann weiß ich jetzt nicht weiter. Automatische Updates sind aktiviert. Spiel auf dem neuesten Satnd halten ebenfalls

Ich glaub ich hab noch was gefunden: 

Unter Steam kannst du ja verschieden Optionen auswählen unter Betas.

Dort gibt es auch eine Auswahl für die Version 2.7.0.5659 die du anscheinend installiert hast.

Diesen Eintrag musst du ändern auf "openbeta" Dann wird immer die aktuellste Version geladen.

Link to comment
Share on other sites

 

11 minutes ago, JPGeronimo said:

Verstehe. Dann weiß ich jetzt nicht weiter. Automatische Updates sind aktiviert. Spiel auf dem neuesten Satnd halten ebenfalls

 

Wie Nirvi eben schon sagte hast du, entgegen deiner Aussage, bei Steam nicht die Open Beta ausgewählt, sondern einfach nur eine alte Version. Wähle die Open Beta aus und es sollte dich auf den aktuellen Stand bringen.

Die aktuellen Versionsnummern siehst du hier: https://updates.digitalcombatsimulator.com/

 

Die Version die du da ausgewählt hast war die Version von Mitte April mit der die neuen Wolken kamen und die ED bei Steam noch als Backup für Leute anbietet die mit der neuen Wolken-Technik technische Probleme haben.

 

Hier mal ein Überblick über die vergangenen Versionen:

ist


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 38 Minuten schrieb JPGeronimo:

Die Karte wird unter Zusatzinhalte gezeigt aber bei der Rubrik "Größe" steht nichts. Heisst es wurde nicht heruntergeladen obwohl es angezeigt wird.

Wenn ich auf Herunterladen im Shop Bildschirm klicke, startet das Spiel aber kein Herunterladen.

Ich verwende die open beta  2.7.0.5659

 

Folgende Meldung im Shop: DCS: Marianas ist bereits in Ihrer Steam-Bibliothek

 

Starte Steam einfach neu und versuche es dann müste es gehn.


Edited by slyly666
Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, slyly666 said:

Starte Steam einfach neu und versuche es dann müste es gehn.

 

Nein, er verwendet die falsche Version. Er muss schon in Steam den richtigen Branch auswählen:

 

DCS Steam Beta.PNG


Edited by QuiGon
  • Thanks 1

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ja, denke das ist der Fehler. Ich hatte die openbeta - Public versin schon drauf und bin dann auf die openbeta 2.7 umgeschwenkt.

Jetzt installiere ich wieder die "alte" Version und dann berichte ich.

 

@QuiGon    Der rote Pfeil ist ja mega😂 Danke dafür.

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, JPGeronimo said:

Ich hatte die openbeta - Public versin schon drauf und bin dann auf die openbeta 2.7 umgeschwenkt.

 

Oh man, warum tut man sowas?? 😂

 

  

5 minutes ago, JPGeronimo said:

@QuiGon    Der rote Pfeil ist ja mega😂 Danke dafür.


#PaintSkillz


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...