Jump to content

Hilfe F 15 nur Raketen abfeuern mit ausgefahrenen Fahrwerk

Recommended Posts

Bin noch ganz neu in DCS World mein Problem ist kann mit der F 15 nur Raketen abfeuern mit ausgefahrenen Fahrwerk, selbst wenn ich die Fahrwerk Tasten lösche also nicht belege Hotas 4 und Tastatur dann kann ich keine Raketen abfeuern. Fahrwerk ausgefahren Raketen abfeuern geht aber kein MG, Fahrwerk eingefahren keine Raketen, aber dafür geht MG.

IMG_20210210_203827.jpg

IMG_20210210_204240.jpg

IMG_20210210_204348.jpg

Ich spiele die F-15 überhaupt nicht, aber habe zumindest mal probiert, ob hier alles funktioniert. Kann es sein, dass du den Waffen Auslöseknopf nur kurz gedrückt hast? Den musst du gedrückt halten. Mit den ganzen Auswahlkonfigurationen (Navigation, Luftfernkampf, Luftnahkampf,...) bist du vertraut? Ziel hast du übers Radar aufgeschaltet?

Ansonsten findest du hier eine Anleitung:

...\DCSWorld\Mods\aircraft\F-15C\Doc\F-15C DCS Flaming Cliffs Flight Manual DE.pdf

Oder, wenn dir Videos lieber sind:

DCS World: F-15C "Eagle" - YouTube

Edited by coyote79
1 hour ago, maxxstv said:

Das ist real auch so. 

Natürlich nicht. Aber lustig find icks 😄 😄

Das ist die Landebahn-Räum-Funktion. Wenn man schnell landen muss und noch lästige, andere die Landebahn belegen 😄.

Cockpit PC System: Ryzen 9 3900XT / RTX 3090 / 64GB RAM / HP Reverb G2 / Triple View / TIR5 / W10 64Bit

HOTAS: 4x TM Warthog Throttle /4x TM F-16/A-10 Grip /2x TM F/A-18 Grip / Virpil VFX Grip / TM Cougar / TM TPR Rudder / 2x Cougar MFD Set

DIY-Projects: AH-64D & OH-58D Controls / F-15E Grip / F-14, F-15, F/A-18 Warthog Throttle Conversion / Cougar Real F-16 Style AB/Idle + AV-8B Nozzle Control

DCS-Modules: F-5E / F-14A/B / F-16C / F/A-18C / A-10C / A-10C II / AV-8B / MIG-21bis / UH-1H / KA-50 / MI-8MT / FC3 / Combined Arms / Christen Eagle II / Supercarrier / Nevada / Persian Gulf / Syria

vor 14 Stunden schrieb maxxstv:

Das ist real auch so. 

Natürlich nicht. Aber lustig find icks 😄 😄

Fast hätte ich das geglaubt 🤣

vor 12 Stunden schrieb Viper1970:

Das ist die Landebahn-Räum-Funktion. Wenn man schnell landen muss und noch lästige, andere die Landebahn belegen 😄.

Und du bist hier der Forums Clown, ansonsten hätte eine witzige Antwort doch auch gereicht.

vor 14 Stunden schrieb coyote79:

Ich spiele die F-15 überhaupt nicht, aber habe zumindest mal probiert, ob hier alles funktioniert. Kann es sein, dass du den Waffen Auslöseknopf nur kurz gedrückt hast? Den musst du gedrückt halten. Mit den ganzen Auswahlkonfigurationen (Navigation, Luftfernkampf, Luftnahkampf,...) bist du vertraut? Ziel hast du übers Radar aufgeschaltet?

Ansonsten findest du hier eine Anleitung:

...\DCSWorld\Mods\aircraft\F-15C\Doc\F-15C DCS Flaming Cliffs Flight Manual DE.pdf

Oder, wenn dir Videos lieber sind:

DCS World: F-15C "Eagle" - YouTube

Danke dein Tipp war Goldrichtig, ich wäre da nieeeee darauf gekommen, hatte schon stundenlang in den Steuerungseinstellungen experimentiert. Man muss den Knopf für die Raketen länger gedrückt halten, so gut 2 Sekunden ansonsten wird keine Rakete abgefeuert. Komisch wenn Fahrwerk ausgefahren dann braucht man Taste nur kurz antippen. Egal jetzt bin ich wieder Happy

• Like 1
  • Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...