Jandar Posted January 21 Share Posted January 21 (edited) Moin Zusammen, kann es sein das die Treibstoffhandpumpe (Einf) nicht mehr richtig funktioniert? Die Druckanzeige verändert sich nicht mehr, nur wenn ich die elektrische Pumpe einschalte ungefährt auf 0,4!! Ich kann soviel Hübe machen wie ich will, die Anzeige bleibt unverändert. Dadurch muss ich auch die Anlassprozedur bis zu 4mal wiederholen bis der Motor anspringt. Ist das ein neuer Bug nach dem letzten Update? Sobald der Motor läuft wandert die Anzeige dahin wo sie sein sollte, 1,8. Horrido Jandar Edited January 21 by Jandar :pilotfly: Intel i5-5600K 6x6 @3.7Ghz - 32GB DDR4 - GTX 1080Ti(11GB) - M.2 SSD 1TB - SSD 2TB - Win 10 64Bit [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
razo+r Posted January 21 Share Posted January 21 Das ist eine sehr, sehr alte Änderung die ED vor langer Zeit mal gemacht hat (ein bisschen nach der Veröffentlichung der 109 glaube ich). Soll anscheinend realistischer sein. Auf jeden Fall, wenn du etwa 4 Mal pumpst, sollte das genügen. Mehr als 4 Mal Pumpen schadet aber auch nicht. Link to post Share on other sites
golani79 Posted January 21 Share Posted January 21 Ja, war wohl in der echten 109 auch so. >> DCS liveries by golani79 << Link to post Share on other sites
Jandar Posted January 21 Author Share Posted January 21 (edited) Merci! Hab gerade probiert, man(n) muss nur den Anlasser länger festhalten, dann springt sie sofort an. Edited January 21 by Jandar :pilotfly: Intel i5-5600K 6x6 @3.7Ghz - 32GB DDR4 - GTX 1080Ti(11GB) - M.2 SSD 1TB - SSD 2TB - Win 10 64Bit [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
iFoxRomeo Posted January 22 Share Posted January 22 20 hours ago, Jandar said: Merci! Hab gerade probiert, man(n) muss nur den Anlasser länger festhalten, dann springt sie sofort an. Genau. Und pumpen muss man auch nicht. Fox Eagle Dynamics, ceterum censeo: dare nobis ME CCLXII! Spoiler PC Specs: Ryzen 9 5900X, EVGA RTX 3080 FTW3 ULTRA GAMING, 64GB RAM 3600Mhz, Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB, HP Reverb (G1) Link to post Share on other sites
Recommended Posts