Jump to content

Mein Co-Pilot ist ne Memme! (was Lustiges)


Horst Karl

Recommended Posts

Hallo,

heute Abend passiert:

Seit längerem versuche ich, einen Katapult-Start auf dem Flugzeugträger mit der F 14 hinzukriegen. Verzweifle aber, die Maschine auf den "Schlitten" zu bekommen. 

So auch heute. Zu hohe Geschwindigkeit, zu nah am Rand des Flugzeugträgers, zu enge Kurve und dann rutschte der Jet mit dem rechten Hinterrad über das Deck hinaus und blieb stecken.

 

Lauter Knall, da war auch schon mein "künstlicher" Co-Pilot per Schleudersitz draußen ... Memme !!! 🥳 😂 Alles ging sehr schnell, habe noch den Schleudersitz gesehen, der aus dem Cockpit per Feuerstrahl rausging, und dann meinen Co., der dann  per Fallschirm ins Wasser ging. Foto zeigt den Jet mit abgesprengter Cockpithaube und leerem Co-Pilotensitz. Nur Horsti sitzt noch im Flugzeug ...

Wirklich realitätsnah! Gruß an die Entwickler!  👍

 

Viele Grüße

Horst

 

 

K1024_20210113_223813.JPG


Edited by Horst Karl
Link to comment
Share on other sites

Hallo Horst,

ja, das ist schon alles echt klasse umgesetzt!

Ich bin ja such erst seit Sommer bei DCS dabei, kenne mich grundsätzlich in der Fliegerei aus, weil einen privatpilotenlizenz besitze.

Aber die F 14 ist seit TopGun mein Lieblings-Jet. Und seit Dezember darf ich den Flieger auch in VR erleben...das ist echt ne Show!

 

Kannst du zu deinen Posts auch noch deine technische Ausstattung angeben? Dann kann man dir vielleicht besser helfen.

Ich muss das bei mir auch noch machen.

Link to comment
Share on other sites

Naja.. die KI in DCS is halt wirklich dämlich hoch 10... ich hatte das in der F-16 auch. Rolle vor zur Rollbahn, dann kommt mein Wingi von hinten an, bremst nicht, berührt mich aber beim ausweichen.. und zack, schiesst er sich raus um dann 10m hinter meinem Triebwerk zu landen und dort rumzustehen.... 😂

DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie:

Candidate - 480th VFS - Cupra | 06

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...