Jump to content

Suche Deutsches WW2 Geschwader


Egler

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe jetzt relativ neu bei DCS angefangen. Aber alleine fliegen macht meist wenig Spaß.

Daher suche ich jetzt nach einem Geschwarder, wo man mit mehreren leuten coole Missionen zusammen fliegen kann.

Aktuell liegt mein Interesse bei den Warbirds.

Die Geschwadervorstellung habe ich schon durchgesehen und dort gibt es leider nur ein Geschwarder im WW2 Bereich. Dies scheint aber sehr gewinnorientiert zu sein, und daher nichts für mich zu sein, da bei mir das Privatleben gegebüber dem Hobby vorrang hat. Und das liest sich bei besagtem Geschwader leider etwas anders.

Evt. gibt es hier ja das ein oder andere Geschwarder welches in dem WW2 Bereich unterwegs ist, und noch leute sucht.

Fliegen möchte ich mit der Messerschmitt Bf 109 K-4. Und dabei sollte der Spielspaß im Vordergrund stehen.


Edited by Egler
Link to comment
Share on other sites

  • Egler changed the title to Suche Deutsches WW2 Geschwader
  • 3 months later...

Ja leider ist im WW2 Bereich (noch) wenig los. Eine gute Anlaufstelle ist z.B der Storm of War Discord, bzw. direkt auf dem Server in Simple Radio. Da findet sich eigentlich fast immer jemand zum gemeinsamen fliegen.

 

In unserer Gruppe fliegen wir auch regelmässig auf den WW2 Servern mit 2-3 Leuten. Hautpsächlich Sa/So ab 13 Uhr, da kannst du dich auch gerne anschliessen wenn es die Zeit zulässt. Wir sind je nach Serverbalance mit P-47, FW-190A8/D9 oder der K4 unterwegs.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...