Jump to content

F/A-18 Radar Elevation funktioniert nicht


Flipper

Recommended Posts

Hallo,

ich hätte nen kleines Problem:

 

Bei mir funktioniert weder im RWS, noch im TWS-Modus die Verstellung der Radar-Elevation in der Hornet!

Ich habe beide Schalter richtig auf dem Warthog Throttle belegt, Doppelbelegung kann ich ausschließen, die entspr. Tasten auf der Tastatur gehen auch nicht...

 

Ich nutze die OpenBeta, aktuellster Patch.

 

Ist das nen Bug , mache ich was falsch oder bin ich einfach inkompetent?🧐

 

Wäre super, wenn jemand helfen könnte...


Edited by Flipper

“The uninitiated non-believers think an airplane is a collection of moving parts and miles of wiring.

We know better.”

 

Marshall “War Dog” Lefavor

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Im TWS mit markierten Ziel gehts jetzt auf einmal...

 

Anschließend klappte es dann aber wieder nicht!

 

Ich blicke da echt nicht durch!🤔

Weiß jemand Rat?


Edited by Flipper

“The uninitiated non-believers think an airplane is a collection of moving parts and miles of wiring.

We know better.”

 

Marshall “War Dog” Lefavor

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Problem (wahrscheinlich) gelöst: anscheinend muss man das zwingend auf ne Achse legen, da es sonst nicht zuverlässig funktioniert!?🤨

“The uninitiated non-believers think an airplane is a collection of moving parts and miles of wiring.

We know better.”

 

Marshall “War Dog” Lefavor

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Mir ist der Fehler bekannt in Verbindung mit dem TWS Auto follow mode. Nach dem man wieder auf Man geht, blockt ein Bug die Elevation Verstellung. 

 

Ich benutze diese Funktion schon seit langer zeit nicht mehr und mein Elevation Verstellung geht seitdem immer.

 

Der Fehler passiert meistens zufällig. Ein festes Schema wie und wann der Bug auftaucht habe ich bisher nicht feststellen können.

image.png

Link to comment
Share on other sites

Quote

Kann es vielleicht sein, dass du versehentlich in den F/A-18C Arcade Einstellungen warst?

Nein - aber danke für den Lösungsvorschlag!

Quote

Mir ist der Fehler bekannt in Verbindung mit dem TWS Auto follow mode. Nach dem man wieder auf Man geht, blockt ein Bug die Elevation Verstellung. 

 

Ich benutze diese Funktion schon seit langer zeit nicht mehr und mein Elevation Verstellung geht seitdem immer.

 

Der Fehler passiert meistens zufällig. Ein festes Schema wie und wann der Bug auftaucht habe ich bisher nicht feststellen können.

Daran könnte es auch bei mir liegen! Checke ich nochmal, danke!

“The uninitiated non-believers think an airplane is a collection of moving parts and miles of wiring.

We know better.”

 

Marshall “War Dog” Lefavor

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...