Jump to content

....meine VISA funktioniert nicht.....


vik131

Recommended Posts

Ich hatte zwar nur per Mastercard bestellt, aber da gab es keine Probleme. Ich musste nur bei Modulen über 50 Dollar warten bis meine niegelnagelneue Karte für das Online bezahlen freigeschaltet wurde bzw. das ID Verfahren durchgeführt wurde.

 

Vielleicht mal schauen ob es vielleicht an der Autorisierung liegt.

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Am besten mal ein Ticket beim Customer-Support von ED aufmachen. Die können dann vielleicht weiterhelfen.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

54 minutes ago, vik131 said:

...nach dem siebten erfolglosen Versuch mit Visa oder Pay Pal zu bezahlen, dachte ich mir "probiers mal mit dem Telefon", hat funktioniert.

...bin trotzdem ein bissl sauer😉

Telefon?

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

nein, ich hab mit Telefon und Visa bezahlt, hab mir nix erwartet, hat aber funktioniert....

also mit Telefon bei DCS eingelockt und mit Visa bezahlt, also genau wie am PC, komisch.....


Edited by vik131
Link to comment
Share on other sites

45 minutes ago, vik131 said:

nein, ich hab mit Telefon und Visa bezahlt, hab mir nix erwartet, hat aber funktioniert....

also mit Telefon bei DCS eingelockt und mit Visa bezahlt, also genau wie am PC, komisch.....

Ach so, du meinst per Smart Phone? Dachte schon du hättest da angerufen 😄

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Purzel said:

Manche Banken sperren Überweisungen in Länder, aus denen besonders viel Betrugsversuche kommen.
Frag mal bei Deiner Bank nach, ob bei denen Russland dazu gehört... ggf. musst Du dann die Überweisung an ED freischalten lassen.

Wieso Russland? Das läuft entweder über die Schweiz oder über das UK, aber doch nicht über Russland?

 

https://www.digitalcombatsimulator.com/de/legal/

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...