Jump to content

Update ändert die Sim-Einstellungen ?

Recommended Posts

Einen ganzen Tag habe ich mit dem TDC "gekämpft", weil nichts ging wie es gehen sollte.

Dann habe ich in den Spieleinstellungen entdeckt, das Häkchen bei "Realistic TDC" war gesetzt.

Meine einzige Erklärung dafür ist das letzte Update der OB.

Kann das sein ?

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Ja, das war mir auch aufgefallen.

System: Asus ROG STRIX X570 , Ryzen 7 3800X , ASUS ROG STRIX LC 240 , 48 GB GSkill 3200 Trident Z , Gigabyte RTX 2080 Super OC , Running SSD only

Input: Thrustmaster HOTAS Warthog , Saitek Pro Flight Rudder Pedals , Track IR 5, VoiceAttac with Vaicom Pro

DCS Stable and Open Beta , Persian Gulf Map , Syria Map, F-14 Tomcat , F/A-18C Hornet , F-16 Viper, Supercarrier

Bei mir hat die Warthog das „Fabrik Neu“ Cockpit, obwohl man es in den Einstellungen gar nicht ändern kann.

Das "Fabrik Neu"-Cockpit ist das alte Cockpit, was die alte A-10C schon immer hatte. Was sie nicht hat ist das abgenutzte Cockpit, welches die neue A-10C II zur Auswahl hat.

Intel i7-4790K @ 4x4GHz + 16 GB DDR3 + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg