ZaHaDum1984 Posted October 26, 2020 Share Posted October 26, 2020 Hallo DCS Piloten, ich habe mir das Marineflieger - German Navy Skin Pack für die F/A-18C heruntergeladen. Leider wird, trotz der dort beschriebenen Prozedur um die F/A-18C "nach Deutschland zu holen", der Flugzeugtyp für Deutschland im Missionseditor nicht angezeigt. :( [sIGPIC][/sIGPIC] Nichts ist schöner als ein paar Panzer zum Frühstück.:megalol: Thrustmaster Warthog HOTAS MFG Crosswind pedals TrackIR 5 Sennheiser PC 363D Headset 2x Thrustmaster MFD Link to post Share on other sites
Mapi Posted October 26, 2020 Share Posted October 26, 2020 Hast du ihn in: "...DCS World OpenBeta\CoreMods\aircraft\FA-18C\Liveries\FA-18C_hornet" installiert? Bei mir geht der. Wenn du in den 3 luas : "--" vor "countries" setzt, kann du die für alle "countries" verwenden! -- countries = {"GER",} oder Zeile Löschen Link to post Share on other sites
D.I.H.I. Posted October 26, 2020 Share Posted October 26, 2020 Bei mir funktioniert der Marine-Flieger Skin auch, Mapi hat das gut beschrieben. Link to post Share on other sites
Etirion Posted October 27, 2020 Share Posted October 27, 2020 Mods und Liveries sollten unter Saved Games installiert werden. Bei mir ist das C:\Users\...\Saved Games\DCS.openbeta\Liveries\FA-18C_hornet Wenn es noch keinen Liveries oder FA-18C_hornet Ordner gibt, dann einfach einen erstellen, dabei allerdings auf die Großschreibung achten. Link to post Share on other sites
Recommended Posts