Jump to content

ich benötige Hilfe


Eliet

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich bin hier neu hier und habe schon etwas kaputt gemacht glaube ich. Bei einer Bildschirmauflösung von 3840x2160 habe ich so ca. 35fps. Es ruckelt auch ein wenig. Wenn ich aber das Kommunikation Menü (#) aufrufe habe ich immer so um die 120 fps. Egal was für eine Karte. Geflogen bin ich die Hubschrauber. Mache ich etwas falsch?

Link to comment
Share on other sites

Hast du es schon mit einer Reparatur von DCS World versucht (Startmenü --> Eagle Dynamics --> Repair DCS World)? Wenn das nichts bringt, solltest du in den Einstellungen von DCS World (System) mit der Qualität etwas nach unten gehen. Insbesondere die Schatteneinstellungen und der Preload-Radius können große Auswirkungen auf die FPS haben.

A-10A, A-10C, A-10C II, AV-8B, F-5E, F-16C, F/A-18C, F-86F, Yak-52, Nevada, Persian Gulf, Syria, Supercarrier, Combined Arms, FW 190 A-8, FW 190 D-9, Spitfire LF Mk. IX, Normandy + WWII Assets Pack

 

Link to comment
Share on other sites

Hast du es schon mit einer Reparatur von DCS World versucht (Startmenü --> Eagle Dynamics --> Repair DCS World)? Wenn das nichts bringt, solltest du in den Einstellungen von DCS World (System) mit der Qualität etwas nach unten gehen. Insbesondere die Schatteneinstellungen und der Preload-Radius können große Auswirkungen auf die FPS haben.

 

vielen Dank, habe ich jetzt gemacht. Es hat keine Veränderung gegeben. Wobei ich sagen muss das ich es so lassen sollte wie es halt ist. Endlich läuft das hier echt flüssig. Doof nur das ich dann immer (#) drücken muss damit es flüssig läuft. Kurios. Ich mach alles was Ihr mir empfehlt.

Link to comment
Share on other sites

vielen Dank, habe ich jetzt gemacht. Es hat keine Veränderung gegeben. Wobei ich sagen muss das ich es so lassen sollte wie es halt ist. Endlich läuft das hier echt flüssig. Doof nur das ich dann immer (#) drücken muss damit es flüssig läuft. Kurios. Ich mach alles was Ihr mir empfehlt.

 

Moin schau mal auf der Webseite openflightschool nach da gibt es Tips zum einstellen der Grafik habe da sehr gute Erfahrungen gemacht. Es brachte mit ca 20 fps mehr.

Link to comment
Share on other sites

Es wäre Prinzipiel mal wichtig welche DCS Version du nutzt (Stable oder OB)

Dann ob Vollbild oder Windowed.....Hardware und evtuelle externe Tools wie Vaicom oder SRS wären auch hilfreich...erstmal einen groben Überblick zu bekommen ;)

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 1TB Samsung EVO 970, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG + Saitek Pro Flight Pedals, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

Link to comment
Share on other sites

Also mit schwarzer Magie haben wir hier eigentlich weniger zu tun.

Was ist da denn los :eek:

Ist in der Tat sehr merkwürdig :huh:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...