Jump to content

Su-25T klickbar, neues Modul in Planung?


blaze85

Recommended Posts

Hallo,

weiß jemand ob die Su-25T irgendwann mal als richtiges Modul(klickbar) erscheinen wird? Es ist echt schade das es diese Maschine

nur als Flaming Cliffs Version gibt. Ich mag die bischen älteren Maschinen da diese nicht so eine komplexe Avionik haben, da hat man sich "relativ leicht" eingearbeitet und die haben einfach ihren eigenen Charme :).

Ich habe mit der Su-25T schon sehr viel Zeit verbracht und sie wird einfach nicht langweilig.

 

Kleine Info: Im Downloadbereich gibt es seit paar Tagen eine Kampagne von mir für die Su-25T (Kalter Ostwind)

Link to comment
Share on other sites

Wie aus einem kürzlichen Interview mit Eagle Dynamics, wird es in absehbarer zeit kein Russisches Modul geben. Da es kein Flugzeug gibt wo noch Rentabel genug ist, so wie auch genügend (Classified Data) Dokumentationen zur Verfügung stehen!

 

Interview : https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=116893&page=178


Edited by Blackdavis12
Link to comment
Share on other sites

Wo bitteschön liest du da folgenden Satz heraus" Da es kein Flugzeug gibt wo noch Rentabel genug ist"?? Profit und Dokumentationen sind deren grundsätzliche Kriterien wonach sie generell Module wählen. Zu russischen Modulen steht lediglich: "They are trying to find a way to do it properly, and without breaking any laws. All legit data is classified."

Also ausreichend legale Doku zu einem Muster ist wohl eher das Problem. Was den Profit angeht, denke ich, hätte ED keine Probleme bspw. eine Mi-28, Su-22, Mig-27,... an den Mann/die Frau zu bringen, oder?

**************************************

DCS World needs the Panavia Tornado! Really!

**************************************

Link to comment
Share on other sites

Wo bitteschön liest du da folgenden Satz heraus" Da es kein Flugzeug gibt wo noch Rentabel genug ist"?? Profit und Dokumentationen sind deren grundsätzliche Kriterien wonach sie generell Module wählen. Zu russischen Modulen steht lediglich: "They are trying to find a way to do it properly, and without breaking any laws. All legit data is classified."

Also ausreichend legale Doku zu einem Muster ist wohl eher das Problem. Was den Profit angeht, denke ich, hätte ED keine Probleme bspw. eine Mi-28, Su-22, Mig-27,... an den Mann/die Frau zu bringen, oder?

 

Ich interpretiere die Aussage von Blackdavis12 jetzt mal so, er meint, dass es keine gut verkaufbaren "Ost"-Flieger gibt mit genug legalen Daten und die Flugzeuge bei denen genug legale Daten zur Verfügung stehen, verkaufen sich nicht.

Intel Core i9 13900K; Palit GeForce RTX 4090; 64GB Kingston FURY DDR5

 

Steam | Discord | Twitch | YouTube | Instagram

Link to comment
Share on other sites

Wie aus einem kürzlichen Interview mit Eagle Dynamics, wird es in absehbarer zeit kein Russisches Modul geben. Da es kein Flugzeug gibt wo noch Rentabel genug ist, so wie auch genügend (Classified Data) Dokumentationen zur Verfügung stehen!

 

Interview : https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=116893&page=178

In einem anderen Interview hatte ED neulich gesagt, dass sie gerade dabei sind zu prüfen ob sie ein vollwertiges MiG-29A-Modul machen können.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir fast sicher, dass eine vollsimulierte MiG-29M oder M2 weggehen würde wie schöne warme Brötchen.

Mit Sicherheit würde sie das, nur ist es ED eben aufgrund von Regierungsrestriktionen nicht möglich eine vollsimulierte M oder gar M2 zu entwickeln. Sie meinten, dass eine A evtl. machbar wäre und sie das derzeit ausloten.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...