Jump to content

Vorstellung MM


Mero-Mayhem

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich bin Mero Mayhem, 1980 gebohren und komme aus Mittelfranken.

 

Ich bin seit meiner Kindheit mit der Fliegerei verbunden und hatte auch die Chance, mein Hobby zum Beruf zu machen.

 

Ich spiele seit 2020 DCS World (OpenBeta) und habe seitdem mehr als 200 Spielstunden mit der F-16, mehr als 100 Stunden mit der AV-8B, mehr als 100 Std. mit der S243, ca. 20 Stunden mit der F/A-18 und etwas mehr als 20 Stunden mit der KA-50. :pilotfly:

 

Meine Favoriten sind jedoch die F-16 und seit neuestem die KA-50.

 

Bei beiden habe ich noch einiges zu lernen, den Rest spiele ich zur Abwechslung und zum Spaß. :thumbup:

 

(Ich habe kein interesse an WWII)

 

Ich besitze die Persian-Gulf-Karte und die Syrien-Karte.

 

Auf deisem Weg suche ich eine Spielgruppe / Geschwader.

 

Was sich suche:

Strukturen, Kameradschaft, Zusammenhalt, Leistungsbezogene Eingruppierung, Ausbildung, Missionen, regelmässige Trainings (2x die Woche)MilSim.

 

Was ich biete:

Teamplay, Kameradschaft, Zusammenhalt, Spaß, Engagement.

 

Ich spiele noch ander Spiele und ich habe noch RL, D.H., ich kann nur 8 Std. pro Woche, sicher zusagen.

 

Bei interesse, bitte PN.


Edited by Mero-Mayhem
Link to comment
Share on other sites

Danke für deinen Link.

 

Leider haben die Staffeln dort entweder zu wenig Mitglieder (weniger als 20) oder sie benutzen zum Sprechen, Discord oder Sie haben die Flugzeugmuster nicht, die ich gerne Spielen möchte.

 

Ich habe auch kein Interesse, Monate lang, Anwärter zu sein oder erst nach 3 Monaten, den ersten scharfen Einsatz zu fliegen oder mich für immer zu binden, ... oder sonst irgend einen Humbug.

 

Das ist alles nichtmehr Zeitgemäß.

 

Ich spiele jetzt DCS und ich spiele es morgen und in einer Woche, aber ich weis nicht was in 2 Monaten ist und das kann ich auch niemanden versprechen.

Link to comment
Share on other sites

Dann ist es aber fraglich, ob eine richtige Mil-Sim Staffel überhaupt das richtige für dich ist. Ich behaupte sogar, dass dann auch Staffeln wie z.B. unsere wo es lockerer zugeht nicht unbedingt etwas für dich sind.

Denn eine DCS Staffel ist mMn auch bissl sowas wie z.B. ein Fußballverein, natürlich geht Reallife vor usw., aber man sollte sowas schon nur machen, wenn man langfristig da einsteigen will.

 

Ansonsten bist du glaub ich besser aufgehoben, wenn du dir vll 1,2,3 Buddies suchst, mit denen du ab und an fliegst und mehr nicht.

Da gibt es z.B. den Discord der "German DCS Community", wo du vll dann fündig werden könntest.

 

Ingame könnt ihr ja dann SRS verwenden. ;)

Intel Core i9 13900K; Palit GeForce RTX 4090; 64GB Kingston FURY DDR5

 

Steam | Discord | Twitch | YouTube | Instagram

Link to comment
Share on other sites

Sollte nur eine nette Hilfestellung sein, damit dein Wunsch nicht in einer Enttäuschung endet. Wenn nicht gewünscht respektiere ich das natürlich, aber bei uns wärst du auf jeden Fall falsch. Daher aber viel Glück bei deiner weiteren Suche.

Intel Core i9 13900K; Palit GeForce RTX 4090; 64GB Kingston FURY DDR5

 

Steam | Discord | Twitch | YouTube | Instagram

Link to comment
Share on other sites

Ok, ich glaube was hier ein paar nicht verstehen ist, als erstes muss einem das Spiel gefallen und dann die Mitspieler.

 

Ich unterschreibe nichts, ich zahle nichts und ich verpflichte mich nicht.

 

Da niemand in der Lage ist, in die Zukunft zu blicken, weis auch keiner wie sie aussieht.

 

Wenn jemand in einem PC-Spiel, länger als 3 Monate voraus plant, ist er entweder ein Träumer, ein Hochstapler oder Unrealist. DCS ist eine PC-Spiel.

 

PC-Spiele haben nichts mit Fußball, Tischtennis oder sonst etwas zu tun. Wenn morgen jemand den Stecker vom Provider, Host, Management, ... zieht ist das Spiel weg, der Fußballverein ist immernoch da.

 

Ich betone nochmal, ich möchte hier nicht diskutieren.

 

Das ist ein Vorstellungsthreat.

 

Wenn hier jemand mit mir diskutiert, schließe ich Ihn aus.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein Vorstellungsthreat.

 

Dann gehört das auch nicht hier rein:

 

 

Auf deisem Weg suche ich eine Spielgruppe / Geschwader.

 

Was sich suche:

Strukturen, Kameradschaft, Zusammenhalt, Leistungsbezogene Eingruppierung, Ausbildung, Missionen, regelmässige Trainings (2x die Woche)MilSim.

 

Was ich biete:

Teamplay, Kameradschaft, Zusammenhalt, Spaß, Engagement.

 

Ich spiele noch ander Spiele und ich habe noch RL, D.H., ich kann nur 8 Std. pro Woche, sicher zusagen.

 

Bei interesse, bitte PN.

 

Wenn hier jemand mit mir diskutiert, schließe ich Ihn aus.

 

Merkwürdiger Tonfall für einem „Vorstellungsthread“.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke wir alle haben eine ganz gute Vorstellung bekommen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Link to comment
Share on other sites

Wenn jemand in einem PC-Spiel, länger als 3 Monate voraus plant, ist er entweder ein Träumer, ein Hochstapler oder Unrealist. DCS ist eine PC-Spiel.

 

 

DCS ist weniger ein Spiel, sondern eher ein Programm und viele User hier (-die meisten) sind Sim Enthusiasten, sehen das ganze als echtes Hobby und betreiben dieses schon über viele Jahre hinweg.

In diesem Gefüge will man sich logischerweise auch mit anderen bewegen. Wenn man dann von dir als "Hochstapler" und Träumer beschimpft wird, kommt das denke ich nicht so gut in der Community an.

 

Es gibt zwar lockere Staffeln, aber ein wenig Ernsthaftigkeit verlangen auch die.

 

Vor allem aber suchen sie nette Leute und dein Einstand vermittelt nichts davon.

Mit einem Tenor ala „Ist doch eh nur ein Spiel, mir doch egal was morgen ist. Ihr seid doch bekloppt!“ wirst du dir hier vermutlich keine Freunde machen (Stichwort: Erster Eindruck & Co.)

 

In dem Sinne, da capo...

Link to comment
Share on other sites

.................................................

...........PC-Spiele haben nichts mit Fußball, Tischtennis oder sonst etwas zu tun. Wenn morgen jemand den Stecker vom Provider, Host, Management, ... zieht ist das Spiel weg, der Fußballverein ist immernoch da.

 

Ich betone nochmal, ich möchte hier nicht diskutieren.

 

Das ist ein Vorstellungsthreat.

 

Wenn hier jemand mit mir diskutiert, schließe ich Ihn aus.

 

Hallo Mero-Mayhem,

ich weiß nicht, auf welchen Irrwegen du in dieses Forum gekommen bist, Aber zieh doch einfach den Stecker deines PC und geh Fußball oder Tischtennis spielen. Hier wird dich wohl niemand vermissen !

Viele Grüße von einem hochstapelnden Träumer :D

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Fußball is ja auch nur ein Spiel. Und trotzdem schlagen sich die Leute dafür die Köpfe ein und es kostet die Allgemeinheit Millionen... sollen die das dich auch lockerer sehen. ;)

 

Wir Simmer sind halt etwas ernster. Für andere gibt es Ace Combat oder meinetwegen FC3....

 

Bei einer solchen Vorstellung würde ich ausser der Zeit die ich zum lesen selbiger brauche keine weitere Sekunde in den Anwärter investieren.

DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie:

Candidate - 480th VFS - Cupra | 06

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...