Jump to content

Suche Formationsflugcrashkurs!


NoProBeAZero

Recommended Posts

Hallo beisammen,

 

 

ich bin relativ neu bei DCS und habe viel Spaß am Formationsflug, was auf öffentlichen Servern ohne Kommunikation oft nur so semi geht :joystick:

 

 

 

Vielleicht findet sich hier die ein oder andere Fliegerstaffel die auf sowas nen Fokus legt? Oder auch andere Anfänger mit denen ich ein paar Runden fliegen kann (ich fliege mit der F5 auch nem KA50 hinterher wenns sein muss :D).

 

 

Discord teile ich gerne per PN mit.

 

 

 

 

 

Die Liste an deutschen Fliegerstaffeln ist mir übrigens bekannt.

 

 

Grüße,

NoPro

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht wärs hilfreich wenn Du noch definierst was genau Du mit Formationsflug meinst :)

Formationsflug wie er normalerweise im Real Live durchgeführt wird oder die Hardcore Nummer a la Blue Angels und Co.

Ersteres kannst Du bei allen virtuellen Geschwadern / Staffeln haben :)

In thrust we trust :thumbup:

 

Falls jemand Montags Abends Lust hat mit uns zusammen zu fliegen und Spass zu haben (Anfänger sind auch herzlich willkommen) kann gerne auf unserer Website: https://www.jg-frankonia.de vorbeischauen oder sich direkt bei uns im Discord melden: https://discord.gg/vHEJf3c

Eigene Server und viel Spass sind vorhanden :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht wärs hilfreich wenn Du noch definierst was genau Du mit Formationsflug meinst :)

Formationsflug wie er normalerweise im Real Live durchgeführt wird oder die Hardcore Nummer a la Blue Angels und Co.

Ersteres kannst Du bei allen virtuellen Geschwadern / Staffeln haben :)

 

 

Natürlich meine ich richtigen Formationsflug. Mir ist natürlich klar dass ich einige Stunden investieren muss bis ich meine Fliegerei Ansatzweise als Formationsflug bezeichnen kann, aber irgendwo muss man ja anfangen und einen Anreiz fürs training schaffen :D

 

 

 

Danke Butch für den Hinweis, ich habe euch mal auf discord hinzugefügt und guck mal dass ich zeitnah online bin wenn ihr Freitag abends trainiert!

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...