Jump to content

VR Brille gesucht!!! Neuling braucht Hilfe!!


jObLeSS

Recommended Posts

Hallo Leute hätte mal eine Frage zu VR. Ich nutze einen MSI g73vr Laptop mit folgenden Daten. I7700 16 GB Arbeitsspeicher und ner GTX 1070 mit 8 GB. Hat jemand Erfahrung mit der Oculus Quest der Rift S und wie ist der Vergleich zwischen beiden? Welche würdet ihr mir empfehlen? Will es ausschließlich für Simulationen nutzen. Und kann auch einer was sagen zur HP Reverb. Diese soll ja echt scharfes Bild leisten aber minimum sollte man eine GTX 1080 besitzen. Würde dies bei mir auch gehen oder eher keinen Sinn machen?

Link to comment
Share on other sites

Habe mit einem ähnlichen Laptop ebenfalls meine ersten VR Gehversuche gemacht. Definitv die Oculus Rift S. Hätte ab morgen evtl. sogar eine abzugeben.

 

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

The Tornado is being developed by as many people as the Tornado Development Team contains. It progresses rapidly with the speed of the Tornado development progress. It will be released at the Tornado release date. 

Support your local Getränkemarkt. :grin:

Link to comment
Share on other sites

Hey, das ist unfair, ich bin noch in der Entscheidungsfindung...

...ich dachte, dass Du dich schon für die Reverb entschieden hast bzw. schon ganz nah dran bist....

Windows 10 64bit

Gigabyte X570 Aorus Elite

AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz

Ballistix Sport LT BLS2K16G4D30AESC 32GB

Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER

Link to comment
Share on other sites

Und dann hätte ich noch eine Frage wegen dem Anschluss reicht usb 3.0 oder sollte man den USB C 3.1 Anschluss nutzen? Oder spielt das keine Rolle? Hab gesehen es gibt auch Silikon Cover für die Rift S

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...